Guten Morgen zusammen!!!
Asteria:
Welcome back und herzlichen Glückwunsch zur Refi!!!!
Wie geht's dir denn???
Ich hoffe doch, seeeehr gut!!!
Anshy:
Ich habe während meiner Warteschleifen sämtliche Pre- SS-Tests aus den umliegenden Drogerie-Märkten (Schlecker, kd, dm) benutzt.
Sie sind dort günstiger als in der Apotheke, aber genauso aufgebaut wie die >Teueren<.
Bei ebay habe ich auch solche supergünstigen Teststreifen ersteigert - die haben das Ergebnis bei meiner Tochter angezeigt, waren aber von der Handhabung nicht soo einfach...
Carmen:
Meiner Tochter geht es prima!!! Sie ist nun in der 26. SSW und bisher verlief alles >unauffällig<.
Sie bekommt nun auch ein Bäuchlein und mein >Enkel< strampelt fleißig herum.
Wir haben hier in der Umgebung ein KH ausfindig gemacht, dass mit einem Mutter-Kind-Heim zusammen arbeitet und dementsprechend grosse Erfahrung mit >jugendlichen Schwangeren< hat, dort wird sie dann wohl auch entbinden.
Nächste Woche ist dort Kreißsaalbesichtigung und da werden wir beide, samt werdender Papis hingehen und dann einen extra Termin für sie zur Beratung machen.
hoppediz:
Ich hoffe, es geht dir schon etwas besser

!
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)