Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hope72 hat geschrieben:Hi tina
wer muss die U4 durchstehen, du oder der Kleine?
Hi nadja
viel Glück für den Versuch
Hope,
entweder leidet sie mit dem Kleinen mit (ist auch nicht ohne wenn die da um ihr Leben schreien) oder aber sie bezieht das auf die Zeit nach der Impfung. Da sind manche Kinder total knausig und qengelig........................................................
Tina,
hat Domenik die Pneumokokken-Impfung auch bekommen? Interessiert mich einfach nur mal so am Rande.
So Schnuckelinchen,
verabschiede mich wieder. Fühle mich total beschissen, dicker Kopf, kratzender Hals und Gliederschmerzen ohne Ende - ich glaube ich habe mir die erste Herbstgrippe des Jahres eingefangen. Gehe jetzt lieber bevor ich die Viren hier verteile - weiß ja das diese nicht gerne aufgesogen werden.
Machts gut, melde mich bald wieder. Bussi und Hatschi Bea
wünsche euch einen schönen Sonntag. Erholt euch gut und dann mit Schwung in die neue Woche.
Wir werden es heute gemütlich angehen. Vielleicht, wenn das Wetter mit spielt, gehen wir nachher noch am Stadtpark Kastanien suchen. Muß man sich echt ranhalten wenn man der ganzen Familie Kastanien versprochen hat. Da sind ein halber Einkaufskorb dann nicht viel.
Machts gut, wünsche euch was. Bea
PS: Liegt ihr alle noch in der Heia????????????? Wir werden jetzt erst mal schön frühstücken, sind auch noch nicht lange auf.
Bea*1970* hat geschrieben:
Schnuckelige Hope,
mach dir mal nicht zuviel Streß. Die Arbeit rennt dir nicht davon. Geniesse das Wochenende und denke auch an dich. Fenster putzen lohnt eh nicht, bei dem bescheidenen Wetter sind sie gleich wieder dreckig. Du machst das aber schon und ich bin sicher du kriegst alles bald wieder unter einen Hut.
habe die Fenster doch gestern noch geputzt, aber nur unten, oben sieht es ausser uns eh keiner
WE geniessen ist gut. Ich habe jedes WE Dienst letztes, dieses, nächstes. Könnte schon wieder
warum mußt du immer am WE arbeiten???????????????? Sollte man das nicht etwas gerechter verteilen???????? Entspanne für dich mit, soweit möglich.
wenn viel los ist, muss ich arbeiten Na mal sehen wie es so weiter geht
Habe den ganzen Tag imm Bett gelegen mir ist es schlecht und habe den ganzen Tag gebrochen Kommischerweisse aber jeder der auf der Hochzeit war ob es am Essen lag keine Ahnung
Wünsche euch schon mal einen schönen Start in die Woche
wünsche euch einen super guten Start in die Woche und hoffe das wir mal noch ein bissel die Sonne zu GEsicht bekommen.
Moki,
danke für die lieben Wünsche. Snief, geht mir immer noch nicht viel besser, die Grippe kommt nicht raus und das ist bei mir meist schlimmer wie die beste aller Grippen. Kann nur besser werden.
Nadja,
wünsche dir gute Besserung. Hört sich ganz danach an als hättet ihr euch alle den Magen auf der Hochzeit verdorben. Das ist echt der Hammer.
Susi,
wie geht es dir????? Hoffe du meldest dich bald mal wieder.
Mella,
hoffe auch von dir bald ein "Lebenszeichen" zu erhalten. Laß dich nicht unterkriegen, es kommen auch wieder bessere Zeiten auf euch zu.
Jenny,
hoffe ihr seit inzwischen wieder alle gesund. Schicke liebe Grüße zu euch und sage einfach bis bald.
Gik,
wie läufts mit den Zwillingen?
Kristi,
hast du keine Zeit mehr für uns?
So, das war es für den Moment. Schaue heute abend nochmal rein. Laßt euch drücken Bea
Hallo Bea waren heute Morgen zum Doc müssen noch Stuhlgang abgeben wegn Smmunellen Gefahr.
Heute morgen war ich dan noch zum Urulogen wegen dem Ergebniss Spermiogramm ich sage es euch alles bestens.Verstehe nicht warum die KInderwunsch Praxis dan sagte es währe eingeschränkt.
Auch bei uns ist Herbst und es regnet heute nur Tja nun beginnt wieder diese olle Zeit wo man Jacken anziehen muss. Und ich mag das nicht so gerne
Gestern war aber ganz gutes Wetter, waren in der Stadt weil verkaufsoffener Sonntag war.
Thema Gläschen Also seit dem wir Vivi in den Babysitz setzten klapp es wunderbar Kein und kein gezappel. Sie isst wirklich super Bin froh das das so schnell ging, ehrlich
@Nadja
Irgendwie muss ich das wohl verpasst haben mit dem SST Lass dich mal
Und gute Besserung
@Bea
Vivi bekommt Kartoffel-Gemüse-Fleisch-Brei zu essen. Nix mit NUR Möhrchen
Gehts dir schon wieder besser??? Wir hatten jetzt mal das WE ruhe mit Schnupfen und was war heute wieder. Alles von Anfang an
Hast du jetzt die Bewerbung geschrieben oder doch nicht??
@Lissi Schön das du dich gemeldet hast
@Elke
Hmmm 400m ist ja auch schon was!!! Sag mal hat Tini aus dem Essener-Ordner schon ihre Zwillis????
für euch ein Bild von unsren zwei ( ist vor 3 Wochen aufgenommen) die beiden halten die Mama auf Trap, trinken wie die Weltmeistern und nehmen auch schön zu
aktuelles Gewicht von Samstag
Jonas 4560g und Lara 4400g
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)