guckguck,
@ bl: schöööönen urlaub !!!! fuerte ist sicherlich die bessere wahl im moment! hoffe, daß das wetter dort auch noch einigermasen schön ist!!! erholt euch gut und lasst euch verwöhnen!!!!
@ diggi: jaaa, frank ist ordentlich gefahren

extra mir zu liebe, hihi.
jaja, das verzeih ich dir niiiiiiieeeeeeeeeee! mein leckeres foccacia oder wie das auch immer heisst einfach vom teller zu mompsen *pfüüüüüüh!*
so`n mist: die kröten waren total lieb und haben fast den ganzen tag geschlafen! is das denn zu glauben?! naja, aber ist ja andererseits auch net schlecht, denn so kann ich mich dann öfters mal verkrümeln, weil die beiden ja sooo pflegeleicht sind.
@ heidrun und roland (ähm, "kryo-stammtischmitglied"): daaanke für die zur verfügung stellung eurer wohnung!

bin ja froh, daß nicht ich am meisten dreck gemacht hab, sondern sabrina
@ uti: daaanke für die traubenzuckerla (hab schon 1 davon gemampft) und den rest!!!!! *werd-wohl-doch-mal-vorbeikommen-und-nen-apobesuch-machen*
@ clauda: auch meine daumen sind natürlich für morgen gedrückt! war schön dich mal wieder zu sehen.
so, jetzt werd ich mal die tüte auspacken, denn meine patentante u. mein patenonkel (das sind die eltern der patentante meiner kröten) waren da und haben klamotten gebracht, die sie in italien gekauft haben für die kröten. und nen kuchen aus italia, jamjam.
also bis morgen dann *winke wink*
schlaft schön und guckt nicht so viel unfug im fernseh an (auch wenn clauda ja alles immer nur ein stückle sieht *hüstel*)