Zwangspause - Abstand vom Kiwu
- Knuddelteufel
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Knuddelteufel
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Urmeli
na, wie geht`s dir denn? Tante Mensa eingetrudelt?
Meine müsste bald kommen, naja, ich sehe schon aus wie Streuselkuchen. *lach* Überrall nur Pickelchen (hab ich immer, bevor Mens kommt)
Gestern waren wir nochmal mit Schwiegerma auf der Gartenschau...schöööööön, überrall schöne Blumen und Pflanzen! Wirst noch davon hören!
Heute kämpften wir nur noch mit Papierkrieg...viel Schreiben geschrieben und abgeschickt! Naja, das muss ja gemacht werden!
Meine müsste bald kommen, naja, ich sehe schon aus wie Streuselkuchen. *lach* Überrall nur Pickelchen (hab ich immer, bevor Mens kommt)
Gestern waren wir nochmal mit Schwiegerma auf der Gartenschau...schöööööön, überrall schöne Blumen und Pflanzen! Wirst noch davon hören!
Heute kämpften wir nur noch mit Papierkrieg...viel Schreiben geschrieben und abgeschickt! Naja, das muss ja gemacht werden!
Morgen Mädels!
War vor 2 Jahren schon mal in der Türkei.
Wir fliegen in die Türkei nach Kemer. War ein Schnäppchen.Knuddelteufel hat geschrieben: Oh wieder Urlaub?
Wo gehts denn hin?
Und das mit dem Umzug....doch hoffentlich nciht kurz vor Weihnachten?![]()
![]()
Sowas kurz vor Weihnachten was erledigen, das hasse ich...
LG
Manu
Manu

Kann ich mich nur anschließen. Müßte Do soweit sein. Kann momentan nicht sehr gut auf dem Busen liegen, tut weh.Knuddelteufel hat geschrieben:Urmeli
LG
Manu
Manu