"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

KRIMMI ICH HAB DIR DEIN FOCACCIA NICHT GEKLAUT! DU WOLLTEST ES JA NICHT MEHR! *mit-dem-fuß-20-mal-auf-den-boden-stampf*
Für diese Unerstellung hätte Frank eigentlich mit 210 Sachen in die Kurven fahren müssen! :lol: :lol:

MAKU Für Dich drück ich morgen auch gaanz fest die Daumen! Gaanz wenig Schmerzen und eine suuperleichte Geburt! *dd* *dd*

CLAUDA Dein Fahrstil war doch optimal! Ich finde Frauen können Supi-Autofahren! :D Und die Blonden ganz besonders! :lol:

TINA Eigentlich hoffe ich ja, dass wir nicht in den Urlaub müssen. :roll: Also, wir haben ja gesagt, wenn ich jetzt nicht schwanger werde, dann gehen wir im Januar-irgendwas braucht man ja, was einen aufrecht erhält! Aber ziemlich sicher ist, dass wir im September nach Danmark gehen! Aber ,wie gesagt, Dänemark ist ect Geschmackssache. Ich Liebe es heiss und innig. Und mein Schatzi (gottseidank) auch!

UTI MMMMHH Neuer Wein! Das is ja mal lecker! Und Zwiebelkuchen dazu?

ZAUBI Na siehste! War doch gar nich so schlimm! TAPFER! :D Und dann noch die für die nächste Zeit! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

BRISEL heut wars echt schön. ich habe bis jatzt nur Clauda persönlich gekannt. Aber die Mädels (und natürlich auch die anwesenden Männer dazu) sind echt riesig nett. Ich hab mich echt gleich wohl gefühlt! :)

So. Jetzt muss ich aber mal meinen vollgefutterten Ranzen aufs Sofa schwingen. Waren ja vorhin noch Essen. Gemischter Braten mit Spätzles und Pommes und Salat. Gab ja den ganzen Tag bis dahin noch nix Gescheites! :D

*ich-vekrümel-mich-glaub-mal-lieber*

Wünsch Euch einen schönen abend noch!

LG

Diggi :dance:
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

@Diggi
Da hast Du vollkommen recht mit dem fahren, und wir Blondinnen fahren besonders gut.

@Maku
Für den morgigen Tag drück ich Dir die *dd* *dd* und das Du eine super Geburt hast.

@Uti
Neuen Wein find ich auch super und ich hoff, das ich für die nächsten 9 MOnate darauf verzichten muß.

@Krimmi
Super das Ronja schon alleine sitzen kann. Robin trinkt allein. Suuuuuper.
Es freut mich das es mit Deinen dreien so gut geklappt hat.

@Tina
Sabrina ist ein richtig goldiges Kind zum knuddeln und so schön brav.
Natürlich hoff ich morgen auf ein dickes positiv.

@Zaubi
Na siehst ist doch nicht so schwer, ich wußte doch gleich das Du da auch schafft.

@Brisel
Natürlich war das Treffen klasse. Beim nächsten Treffen wirst Du ganz sicher auch dabei sein.

Tschüssi Clauda
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Clauda
Viel Glück für deinen Test morgen, ich denk an dich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maku
Dir morgen eine "Traumgeburt", viel Glück. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

all
So, wie es aussieht, war Euer Treffen ein voller Erfolg... schade, dass ich das zu spät gelesen habe. Aber, es folgen ja sicher noch mehr Treffen. :knuddel:
Schönen Abend noch Mädels, kann jetzt endlich auch con daheim ins Netz!! Yipieh! :dance: :dance: :dance:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Huhu :D ,
da misch ich mich jetzt auch mal gschwind ein :dance:

Menno, Euer Treffen heute muß echt ne Wucht gewesen sein...ich glaub das hät sich für mich echt mehr gelohnt zu kommen als wie zu diesem Zwillibazar zu gehen;

Wenn ich gewußt hätte daß Schwangere mit Mupa ne Stunde früher rein durften, hätt ich vielleicht auch noch nen schönen Kinderwagen ergattert :-? naja Pech gehabt, kauf ich uns eben doch nen Neuen 8) ansonsten hab ich noch einiges anderes Zeugs mitgenommen...hab ja noch so gut wie nix gehabt...aber bei Klamotten hab ich mich sehr zurückgehalten :wink: zu Krimmi;

Im übrigen hätt ich gerne gesehen wir Krimmi mit 3 Flaschen Sekt intus auf dem Tisch getanzt hat und nebenbei Ihr Foccacia (oder wie schreibt man das noch gleich ) an Diggi verfüttert hat...kann ich mir lebhaft vorstellen wie das abging :lol:

BL, Fuerte ist voll gut und total erholsam...hat wohl auch ganz weiße Strände und das Wetter müßte eigentlich jetzt auch noch super sein!!! Vielleicht triffst Du ja wirklich unsere "Flitterer" das wär ja witzig, oder? Ich wünsch Dir jedenfalls jetzt nen ganz ganz erholsamen Urlaub :knuddel:

Maku, alles Gute für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daß die "Kleine" sich ganz schnell rausbewegt und gesund ist, und Du alles Gut überstehst :knuddel:

Tinchen1979
,ich war auch bei Costea in Behandlung und ich hab da auch mal nachgefragt ob ich mal einen Blick unters Mikro werfen dürfte...haben Sie mir nicht erlaubt, da sie jeden Störfaktor vermeiden wollen...und sie möchten halt optimalst arbeiten... glaub mir die machen dort Ihre Arbeit genauso ordentlich wie wo anders auch...im übrigen bei meiner früheren Stgt. Praxis hat man nach Transfer auch keinen Ultraschall mehr gemacht, (bei IUI's aber schon...)und nachgucken ob die Spritze nach dem Transfer vollkommen leer ist tut er dann schon auch, das bekommt man eben als Patientin manchmal auch gar nicht so mit, denke ich :roll:

Falls Du noch Fragen hast, kannst mir gerne ne PN schicken;

So, jetzt muß ich mir Ronja freisitzend angucken!!!

Tschüssi
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

au ganz vergessen hab
für Clauda morgen ne ganze Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und jetzt noch einpaar SS-Viren verpuuuuuuusttt

PPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT
PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT
PPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT

Also wenn das jetzt nicht geholfen hat...dann weiß ich auch nicht :?:

Viel Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
+
Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Ooooooooooooh das Ronjabild ist ja sooooooo süß :dance: :dance:

@Blüte: Ja, schade daß Du nicht dabei warst. Krimmi tanzt echt cool so mit Sekt intus. :wink: :dance:

@Diggi: Zwiebelkuchen gab es, aber irgendwie hatte ich keinen Hunger :o , hab ich auch nicht verstanden...

@Brisel: :knuddel: :knuddel: für Deinen arbeitsamen :roll: Tag.

@maku: *dd* *dd* *dd* Ich hoffe, die Geburt *dd* total problemlos.

@Clauda: Ab Morgen kein neuer Wein mehr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Allen noch nen schöööööööööööönen Abend
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

so heute gibts für jeden ein extra Posting :oops:

hab Zaubi auch vergessen :help:

Für Deine IUI morgen auch ganz ganz Viel Erfolg für ne supi *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* -Party

und meine Däumle sind auch für Dich feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
+
Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Ich auch noch mal schnell :oops:

@Zaubi: Für die IUI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bini: Schön, daß Du dann wieder öfter schreiben kannst :knuddel: :dance: .
Wie gehts Dir, hast Du schon Antworten auf Deine Bewerbungen?
Hat die KK schon ne Genehmigung geschickt *dd* :help: ?
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo an alle,

Ihr habt ja vielleicht auch gelesen, daß die Zeitschrift ELTERN eine Umfrage macht, warum die Deutschen so wenig Bock auf mehr Kinder haben. Leider bleibt bei solchen Umfragen immer außen vor, daß es viele Paare gibt, die aus medizinischen Gründen nicht das ersehnte Wunschkind bekommen. Auch das Familienministerium, mit dem ich deshalb schon einen Schriftwechsel hatte, ignoriert dies absichtlich. Dort heißt es, man wolle nur etwas dafür tun, damit sich Paare wieder mehr zu Kindern entscheiden, man wolle aber nichts dafür tun, damit ungewollt Kinderlose auch noch zu einem Kind kommen.

Nun geht die Zeitschrift in den nächsten beiden Wochen auf Tour durch Deutschland. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Überzeugungsarbeit leistet, indem Ihr diese Infostände besucht und auf Euer persönliches Problem aufmerksam macht. Die Stände sind immer ganztägig, ich glaub bis 19:00 Uhr. Ihr könnt auch alles unter www.eltern.de nochmals nachlesen.

Für diesen Ordner interessant wäre folgender Termin:

Montag, 04.10. Göttingen Weender Str./Jacobikirchhof

Meinen Brief zu der Angelegenheit, den ich auch an die Zeitschrift geben möchte, könnt Ihr hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 78&start=0 lesen (ganz unten auf der Seite). Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr sie mir gern in dem Ordner stellen, in dem auch der Brief steht. Ich selbst werde den Stand in meinem Heimatort auch besuchen.

Liebe Grüße, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

so und jetzt nochmal eins

Krimmili,

Den gleichen Schlafsack hätt ich heute fast auf dem Bazar gekauft...hihi

Ronja sieht ja so niedlich aus... voll Knuffig wie sie das grade sitzen probiert;

Uti, also ich denk die Zeit jetzt dann, wenn wieder die ganzen Besenwirtschaften aufmachen und ich vor meinem Sprudel sitz und den anderen beim "Schoppen" nippen zugucken darf wird mir nicht so leicht fallen... aber ich will nicht jammern...und würde Dir echt auch die gleiche Lage (in der ich gerade bin) demnächst auch gönnen bzw. wünschen (bissl blöd jetzt vielleicht ausgedrückt, aber
ich denk Du verstehst wie ich das jetzt meine, oder ? :wink:

So aber nu bin ich echt weg!!!
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
+
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“