Heute leider kein ES!
Fahre jetzt zu meiner
Schwester ins Krankenhaus. Ich hab sie wirklich ganz ganz doll Sonne unterwegs
zur
Schwester

, aber den Beiden geht es gut und das ist die Hauptsache!

Schwester im KH anrufen. Vielleicht bin ich ja schon zum 4. Mal Tante 

! Komme gerade aus dem KH. Meiner Schwester geht es ganz gut und die Kleine (soll angeblich ein Mädchen werden) ist noch nicht da. Momentan hängt sie immer noch am Wehentropf, soll aber morgen abgeklemt werden.
und/oder
sehe! Aber das kennt Ihr alle ja auch
! Das ist Stress, den wir uns und vor allem mir nicht antun wollen! Wir werden jetzt noch dieses Jahr meinem FA die Chance geben und uns dann einen Termin in einer Kiwu-Praxis holen und mal schauen was die Ärzte dort sagen. Sobald aber einer der oben genannten Schritte vorgeschlagen werden, werden wir den Kiwu an den Nagel hängen. Natürlich werden wir nicht wieder verhüten (denn die Hoffnung auf ein Baby bleibt ja), aber wir werden uns auf andere Dinge konzentrieren! Wir verreisen z.B. beide total gerne. Unsere Flitterwochen in die Dominikanische Republik waren ein absoluter Traum und wir würden gerne wieder dahin! Warum nicht im Jahr 2005? Irgendwie muntert mich das auf! Denn ich bin ein totaler Urlaubsmensch. Mich schmerzt zwar der Gedanke eventuell nie ein eigenes Kind in den Armen zu halten, aber was soll ich machen? Ich will und muss mich doch irgendwann einfach auf mich konzentrieren! Ich finde, die ganze Kiwu-Sache ist wirklich sehr nervenaufreibend und verletzend! Ich mag so nicht mehr weiterleben! Ich will irgendwann wieder richtig leben können ohne ständig daran zu denken, hat es geklappt oder hat es mal wieder nicht geklappt!