Guten Tag !!!!
Mit unserem Besuch morgen bei Schwiegermutter hat es sich wohl erledigt ....
Mein Göttergatte hat voll die Grippe !!!!
Er will sie heute noch anrufen und da Bescheid sagen !!!!!
Steffi, Flensburg ist auch nicht allzu weit weg von hier...!
Bist du schon fleißig ??? Bei uns ist das Wetter heute auch mal wieder alles andere als gut...werde mich auch noch mit Haushalt usw. beschäftigen.
Und nebenbei lade ich mir noch ein paar Funvideos aus dem Netz...! Immer gut zum verschicken...geht hier immer reihum sowas...!
Auf so tolle Sprüche von sogenannten besten Freunden kann man echt gut verzichten! Kann dich gut verstehen ! In meinem Freundeskreis gibt es leider so weiter niemanden der auch Erfahrungen in dieser Richtung hat...! Außer meine Schwägerin...aber da sind die Gründe andere gewesen und mittlerweile haben sie nun das 2. Kind bekommen..und sie ist bei beiden dann doch auf natürlichem Weg ss geworden...im Urlaub...! Könnt euch ja vorstellen, was für Sprüche wir dann zu hören bekommen haben...!
"Fahrt doch auch mal in Urlaub"..."Du darfst dich nicht so drauf versteifen"...waren noch die netten Sachen...!
Solche wie "Könnt froh sein, wenn es überhaupt noch was wird" (weil wir mal gesagt haben, das wir am liebsten einen Jungen hätten) und dann auch sowas wie "´Du bist doch sowieso schon zu alt" und auch "Du wirst eher Oma als nochmal Mutter" habe ich auch zu hören bekommen...!
Sini, was liegt bei dir noch so an ??? Wie war das Essen bei deiner Ma ???
Du warst heute ja noch gar nicht hier ??? Was ist los bei dir ????
Ich schau später noch mal rein !!!
Wäre auch wirklich schön von allen anderen mal wieder was zu hören, oder was sagt iht zwei dazu ????
Von Nicole, Nathalie, Kristi, Heidi, Heike, ...und überhaupt...!
Bis später....