ich war ja heute wieder zum US bei BBN aber ich weiss ehrlich gesagt noch nicht so ganz was ich von dem Ergebnis halten soll
Beim ersten US wurden ja schon superviele Eierchen gesichtet aber heute hat der Doc. "nur" 4 rechts und 5 links gezählt. Er meinte zwar, dass noch ein paar kleinere da wären aber ich denke mal, dass er nur die grossen gezählt hat.
Also wenn es wirklich nur 9 bei der Punktion werden, bin ich glaub ich, schon ein Bisserl entäuscht, weil wir doch so gerne einfrieren lassen möchten. Naja und bei nur so wenigen, ist die Chance dafür ja nicht so gross, weil sich ja meistens nur max. die Hälfte befruchten lassen.
Mein Mann meinte, dass ich nicht traurig sein soll. Er meinte auch: Lieber Klasse statt Masse. Er hat ja recht aber ein Bisserl entäuscht bin ich schon
Der Arzt meinte, dass ich am Dienstag wieder zum US kommen soll und bis dahin schön fleissig weiter spritzen soll. Aber die Dosis soll ich nicht erhöhen. Ich spritze 150 i.E Gonal-F.
Wieviel habt denn immer so gespritzt? Würde mich wirklich sehr interessieren! Mir kommt meine Dosis etwas niedrig vor.
LG
Birgit