Dann war ich noch beim Urulogen das ergebniss vom Spermieogramm abholen und siehe da er ist Zeugungsfähig weiss nicht was die Kinderwunsch Praxi will
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
Danke für die Beachtung
Hallo Sonnenschein,
schön, das Du da bist!
Bin heute ein wenig traurig, sonst geht es mir gut.
Und wie ist es bei Dir?
Liebe grüße, Hexe
schön, das Du da bist!
Bin heute ein wenig traurig, sonst geht es mir gut.
Und wie ist es bei Dir?
Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
Sonnenschein123
- Rang1

Hallo Nadja,
drück Dir die Daumen,d as Du bei dem Test negativ bist
Und ich wünsche Dir sehr, das der Urologe was taugt. Wir haben bzgl. Urologen leider keine so guten Erfahrungen gemacht....
Hallo Sonnenschein,
im Oktoberordner kommen nun die ersten Zwerge an, und ich wäre ursprünglich, wie auch Bigi und Julia dabei gewesen...
Habt Ihr eigentlich schon eine Behandlung gemacht?
Liebe Grüße, Hexe
drück Dir die Daumen,d as Du bei dem Test negativ bist
Hallo Sonnenschein,
im Oktoberordner kommen nun die ersten Zwerge an, und ich wäre ursprünglich, wie auch Bigi und Julia dabei gewesen...
Habt Ihr eigentlich schon eine Behandlung gemacht?
Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich es nicht früher geschafft mit dem Melden.
Wir haben ein Besuchsmarathonwochenende hinter uns. Wir haben praktisch seit Freitagabend sämtliche Mahlzeiten bei Freuden/ Familie eingenommen und keine Tag vor nachts um 2 Uhr beendet
. Nun sind wir voll gesfressen und haben platt gesessene Hinterteile, die wir ab nachher im Flieger weiter plätten werden
. Es geht dann nämlich nacher nach Thailand (jaaaaaaaaaa, ganz unverschämt
).
Melde mich also hiermit ab und wünsche Euch allen eine schöne Zeit, bringe dann die Sonne mit
, ich
Euch oder auch

leider habe ich es nicht früher geschafft mit dem Melden.
Wir haben ein Besuchsmarathonwochenende hinter uns. Wir haben praktisch seit Freitagabend sämtliche Mahlzeiten bei Freuden/ Familie eingenommen und keine Tag vor nachts um 2 Uhr beendet
Melde mich also hiermit ab und wünsche Euch allen eine schöne Zeit, bringe dann die Sonne mit
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
-
Sonnenschein123
- Rang1

-
Sonnenschein123
- Rang1

Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist! Mir fehlen die Worte! Ich möchte Dich einfach nurHexenmond hat geschrieben:im Oktoberordner kommen nun die ersten Zwerge an, und ich wäre ursprünglich, wie auch Bigi und Julia dabei gewesen...
Ich fange im nächsten Zyklus mit Clomifen an. Bin ja mal gespannt, ob es dann klappt. Mein FA meint, dass ich nach der BS (war am 7.9.) nun gute Chancen habe ss zu werden, aber er will das noch mit Clomifen unterstützen. Da bin ich ja echt gespannt, ob das klappt... Was machst Du denn grad?Hexenmond hat geschrieben:Habt Ihr eigentlich schon eine Behandlung gemacht?
@ Bigi, siehst Du, ich brauche eine Tabelle. Ich vergesse immer alles
Bigi, ich brauche auch eine Tabelle
Hallo Sonnenschein,
danke für´s Knuddeln. Bei uns hatte es auch gleich nach der BS geklappt, die Chancen sind da wohl wirklich besser.Clomifen habe ich auch 2 Zyklen lang genommen, als Stimmu für IUI, habe es aber nicht besonders gut vertragen. Im Moment sind wir im Projekt "Mogelzwerg", da die SS spontan war, wollen wir es dieses Jahr ohne Behandlung probieren und dann im nächsten Jahr mit IVF weiter machen.
Drück dir die Daumen, das die BS erfolgreich war
Hallo Sonnenschein,
danke für´s Knuddeln. Bei uns hatte es auch gleich nach der BS geklappt, die Chancen sind da wohl wirklich besser.Clomifen habe ich auch 2 Zyklen lang genommen, als Stimmu für IUI, habe es aber nicht besonders gut vertragen. Im Moment sind wir im Projekt "Mogelzwerg", da die SS spontan war, wollen wir es dieses Jahr ohne Behandlung probieren und dann im nächsten Jahr mit IVF weiter machen.
Drück dir die Daumen, das die BS erfolgreich war
JULIAAAAA:schönen Urlaub
Danach gibts ne Riiiiesenlatte bei mir
Warst Du denn ncohmal in MD gewesen????
NADJA:ohlala,alle am Kotzen?
Du Arme,hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für die Ehe
Und schön,dass Dein Mann fitte Jungs hat,dann kannst Du ja nächste Woche wieder voll einsteigen
MÜTZCHEN:heute 1.Arbeitstag wieder?
SONNE:ich kann so ne Tabelle nicht
,und mein Mann hat keine Zeit
HEXE:ich finds toll,dass Du jetzt auch hier bist
HUNGer
NADJA:ohlala,alle am Kotzen?
MÜTZCHEN:heute 1.Arbeitstag wieder?
SONNE:ich kann so ne Tabelle nicht
HEXE:ich finds toll,dass Du jetzt auch hier bist
HUNGer
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

mit!!!!!!!!!