"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Mensch Krimmi das is ja ein Ding. Hab ich aber schon öfters gehört.
Was will die denn von dir ??? :help: :help: :help:
Aber ich mach mir keine Sorgen, daß Du nicht entspr. Kontra gibst, oder ? :P

Zaubi: schön brüten *dd* *dd* *dd*

Maku: hoffentlich hast Du bald deine Süße in den Armen. *dd* *dd*

Brisel: danke für den Link. Hab ich schon beim googeln gefunden. Mein Männe will eh nur wieder einen Berner. Ich hätte gerne lieber was kleineres. Aber nun wollen wir mal hoffen, daß unser Opi noch lange bei uns bleibt. :D

Clauda: dir natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd*

Bini: Glückwunsch zum Laptop. Ist schon ne feine Sache vor dem Fernseher mit dem Laptop auf dem Schoß, oder ? :wink:

So, allen anderen ein lieber *knuddel*
Werbeslider mit Buttons
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

KRIMMI AAAAAAHHHHHH! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hättest Du wohl gerne, dass dich jemand belästigt, damit Du wenigstens mit Jemandem Kontakt hast, hä?!? :o Hoffentlich haben Deine Kröten mehr von Thommy geerbt also von Dir! Du Rufmörderin! :D :D
KEKI also keine Sorge, Krimmi kann sehr gut Kontra geben. Ich bin schon ganz eingeschüchtert! :roll: :roll:
Ich bin doch sooooo lieb! *unschuldig-guck*

ZAUBI schön, dass Du alles gut überstanden hast! Willkommen in der Hibbelphase! *dd* *dd*

BINI keine Sorge mit den 100 Freistunden-die hatten wir auch und haben am Schluß sogar noch welche übriggehabt! :D

Wo isn HEIDRUN heut? Musst Du immernoch Krimmis Sauerei von gestern putzen? :lol:

CLAUDA ich bin fei ganz schön aufgeregt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Adele
:dance:
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
Gelöschter Benutzer 6882

Danke Diggi, jetzt hat´s geklingelt :P :P :P

Krimmi du Schlingel, ich bin natürlich gleich drauf reingefallen :wink: *mecker*
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Sodale, hab fertig Mittag gegessen... mhm lecker Zwiebelrostbraten mit Pommes, war des fein! Fleisch war zwar noch von gestern, aber trotzdem lecker.

Gearbeitet hab ich auch schon. Hab das Zeugnis überarbeitet und meinem ehemaligen IT-Chef zugeschickt. Außerdem ein paar wichtige Telefonate erledigt. Jetzt muss ich noch ne Bewerbung schreiben. :lol:

Clauda :knuddel:
ab 13 Uhr kriegt man immer das Ergebnis bei Gagi - außer du warst nicht vor 10 Uhr da...na was ist? Ich hibbel mit und denke die ganze Zeit daran. *dd*

Diggi :knuddel:
Noch hab ich keine Sorgen, aber wenn die 100 Freistunden mal weg sind - oh oh! :o

Keki :knuddel:
Ja, das hatten wir gestern abend: Laptop und Fernsehen. Is scho praktisch, vor allem, wenn immer irgendwelche Gewinnsachen kommen, bei denen se die Website angeben.

Krimmi :knuddel:
Bin auch zuerst rein gefallen... ts ts ts, was treibst du mit uns? :-?
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Ihr

Bin gerade am anrufen, komm aber leider nicht durch. Werde noch verrückt.

LG Clauda (total hibbelig)
Gelöschter Benutzer 6882

... na dann weiter *dd* *dd* *dd* für Clauda, wähl einfach was das Zeug hält :wink: :wink: :wink:
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Ihr alle

Danke für das Daumen drücken und die SS-Viren, das Ergebnis ist
LEIDER NEGATIV.

Hab leider keine bessere Nachricht. Sollte einfach nicht sein.

Bis demnächst irgendwann.

LG Clauda
Zaubi
Rang3
Rang3

Beitrag von Zaubi »

Clauda: Tut mir echt leid :-(
Bild mit Sternchen 10/09 &

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!"

Bild Bild Bild
Gelöschter Benutzer 6882

oooohhhhh Clauda, das tut mir leid für dich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

OH NEIN, CLAUDA!!! DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!! Jetzt kann ich Dir nur noch die Daumen Drücken, dass Du Deinen Mann von einem weiteren Versuch überzeugen kannst Fühl Dich gaanz fest von mir gedrückt!!!!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

LG
Diggi :dance:
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“