Hallo
Netti, schön daß Ihr wieder im Lande seid und Euch die Tage gefallen haben. Da kennst Du nun die Petra und den Lucas, das find ich ja klasse "kleinwenigneid". Haben sich die Jungs beschnüffelt?
Und ist die Steuererklärung o.k.?
Brit, es ist nur ein Phase!!!! Kannste glauben, bei Till ist es jetzt wieder etwas besser. Er ist zwar unverändert eifersüchtig auf mich, aber sonst geht es ein bißchen besser.
Mensch, die Emelie bekommt ihre Zähne aber besonders schwer, oder? Ich hab so den Eindruck. Ich kann da gar nciht mitreden, denn das ging bei beiden Gott sei Dank fast problemlos. Drück mal die kleine Maus von uns.
Bei Buggy kann ich nicht mitreden, haben wir nicht. Aber Du hast mich drauf gebracht mal drüber nachzudenken, ob es Till vielleicht im Fahrradanhänger jetzt zu kalt werden könnte

. Da bekommt er dann von mir einfach eine Decke umgewickelt. Und evtl. schließe ich das "Verdeck", dann sitzt er geschützt. Im Kiwa (der allerdings nur ganz selten in Benutzung ist) habe ich einen Fußsack, habe auch noch einen Fellfußsack vom letzten winter, mal sehen, ob wir den noch mal brauchen werden.
Christina, Jette, Petra, Christin - wo seid Ihr???
Ich melde mich schon mal vorsorglich ab, ich bin bis Sonntag zu einer großen Weiterbildung. Wird bestimmt interessant und schön.
Paulchen, nicht wundern also, wenn wir uns etwas später melden!
Halt, ich seh grad, Christin, Du warst schneller!
Mensch, so schwer im Moment alles? Haste vielleicht auch PMS?
Hast recht, zu Hause ist Till nicht so zivilisiert, wenn ihm was nicht paßt

, aber seit 2 Tagen geht es etwas besser, er klammert etwas ruhiger

.
Und Paul hat sich das einfach abgeguckt? Wollt ihr echt, daß wir wieder kommen, wenn wir Deinen Kindern die ganzen Unarten beibringen?
Aber schön, daß es Clara auch gefallen hat. Ich freu mcih auf Wiederholung, allerdings bin ich jetzt erst mal weg.
Ansonsten haben wir eigentlich Dienstag, MIttwoch und Donnerstag nachmittag frei für Unternehmungen.
So, nun muß ich aber noch bissel was tun.