Hallo Mädels,
da bin ich wieder! Und ihr werdet es nicht glauben...ich habe doch tatsächlich eine ganze Woche geschlafen!!! Jetzt könte ich nur noch schlafen, bin sooooooooo müde, was ja aber bei dem Wetter auch nicht wirklich verwunderlich ist...es wird ja gar nicht mehr hell!
Heute war ich wieder auf Arbeit und ich habe den ganzen Tag mit Däumchen drehen verbracht. Das ist doch echt Mobbing...ich komm heut morgen und frage als erstes, was ich denn nun machen darf. Da heißt es doch zu mir: "Wir haben gar nix für Dich zu tun, wir haben gar nicht mit Dir gerechnet."! Ja spinn ich, oder was!?!
Dann sind zwei neue Leitstellen-Zivis da...und siehe an, die bekommen alles erklärt und dürfen auch was machen...ich durfte nach betteln wenigstens die Stempelkarten für Okt. schreiben. Das ist doch nicht in Ordnung, oder?
Naja, ich denk mir jetzt meinen Teil und sage mir immer wieder, die können mich mal...gerne haben!

Ist mir alles egal! Ich muss ja "nur" noch 5 Monate durchhalten, dann bin ich da weg!
Hab alles nur kurz überflogen...ihr seid ja wahnsinnig, so viel zu schreiben...da kommt man ja gar nicht mehr mit.
@ clauda...

So ein Mist!
@ Maku...

, dass ihr eure Kleine bald in den Armen halten dürft!
@ Zaubi...hoffe, Deine IUI ist gut gelaufen...drücke Dir ganz fest die Daumen!
Menno, mehr weiß ich grad nicht

und außerdem muss ich jetzt schnell noch Kehrwoche machen.
Bis später...