Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hormonanalyse?!? Was ist das denn jetzt schon wieder :oops: ? Bin echt ein Doofi :wink:
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnenschein,

bist doch kein Doofi *mecker* . Hormonanalyse sagt Dir was über Deine Hormone. Wenn Du keinen ES hast, sollte doch wenigstens mal nachgeschaut werden, woran das liegt!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Hi Hexe, danke :knuddel: ! Ich muss in meinem 1. Clomizyklus zwischen dem 23.-25. ZT zum Frauenarzt zur Blutabnahme und ich denke, wenn ich keinen ES habe, dann wird mein FA das mal untersuchen. Wenn nicht, dann werde ich ihn einfach mal fragen :wink: ! Danke für den Tipp!!!!! Dir weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnenschein,

also ehrlich gesagt, meine Gyn hätte mir das Clomi weder vor der Hormonaanalyse gegeben , noch bevor mein Mann untersucht wurde...Ich will Dich nicht verunsichern, aber vielleicht ruf doch einfach mal dort an und frage nach....
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Hi Hexe, wo siehst Du denn das Problem? Warum sollte ich das Clomi nicht einfach nehmen?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Sonnenschein, ich bin ja kein Arzt, aber meine Gyn, von der ich sehr viel halte, wollte nicht"blind schließen", sondern erstmal ene umfassende Diagnostik machen.

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen :dance: :knuddel:

SONNE:da muss ich Hexe ein bisschen Recht geben...wenn Du einen normalen Zyklus mit ES hast und das Spermio ok von Deinem Mann,brauchst Du eig.kein Clomi.....es ist ja auch nicht ganz ungefährlich für die Endo :-? in Bezug auf Zystenbildung etc....
Aber Du schriebst ja letzt,dass Du KEINEN ES hast,dann ist es vielleicht eine Möglichkeit....Ist aber das Spermio schlecht,dann hilft Dir weder Clomi noch sonstwas... :(
Hormonanalyse wäre bestimmt gut,dann könnte man sowohl den ES sehen als auch den Progesteronwert,der bei uns Endo-Frauen oft nicht so toll ist...dann brauchst Du nämlich zusätzlich auch sowas wie Uterogest in der 2.ZH.... :roll:

Heute unterschreibe ich wahrscheinlich den Kaufvertrag meines neuen Autos :o :help: :dance:

Allen einen schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Bild Hallo Mädels!

Was ist denn hier los Bild Ich trau meinen Augen ja gar nicht Bild Ich muss ja nur zwei Beiträge nachlesen :D

Hexe und Bigi es ist lieb, wie Ihr Euch um mich sorgt. Ich werde mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen. Aber eigentlich vertraue ich meinem FA. Der erzählt mir doch nicht die Diagnose von der Bauchspiegelung und verschreibt mir dann etwas was gar nicht gut für mich ist, oder doch? Hmmm, bin jetzt echt verunsichert....

Leider kann ich heute auch nicht so denken. Ich hab schon die letzten Tage ein leichtes Ziehen und Zerren im Unterleib. Und heute ist es richtig schlimm und ich bin dazu noch total müde! Was das jetzt wohl schon wieder sein mag? Wie Mens-Schmerzen fühlt sich das nicht an... ich bin auch noch gar nicht fällig... und ES kann auch nicht sein... Hmmm, was das schon wieder ist? Vielleicht liegt das ja an der BS, dass mein Zyklus jetzt total durcheinander ist?

Bigi Was hast Du denn jetzt für ein neues Autoooooooooooo? Erzähl schon!!!! Ich gratuliere Dir erst, wenn Du mir das gesagt hast!!!

So und jetzt ab ins Bett Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Sonne:vielleicht ist das Ziehen Dein Eisprung :wink: *dd*
Du,von einer Bauchspiegelung allein kann man noch nicht sehen,wie Deine Hormone so laufen,das zeigt nur ein Bluttest,verteilt über den Zyklus.....

Ich habe mir einen Golf 4 gekauft :dance: Ziemlich geiles Gerät :lol:

Schlaf gut :knuddel: Ich gehe jetzt Lattetrinken :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

BIGI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Golf 4 ist echt nett :D !!!!!!!!!!!!!!! Dann bist Du ja die nächsten Tage gar nicht hier, sondern nutzt jede freie Minute im Auto Bild :wink:

ES glaube ich nicht, weil ich richtig dolle Schmerzen habe...

So, jetzt aber ins Bett und Dir viel Spaß beim Latte trinken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“