hmmmmmmmmmmmm, wo ist denn heut das Schlafmützchen ????????????????????????????????????
Wehe dir hat einer was getan

Naja, zerlegt nicht gerade aber ich habe denen schon mal ein wenig was erzähltemotions33 hat geschrieben:obelix hat geschrieben:Moin, moin, fahre mal eben nach Dortmund zum "Eltern" Stand und erzähle denen mal was....Schau'n wir mal, wie ich das hinbekomme....
Anita - machs gut, wir denken an Dich!!!![]()
![]()
![]()
Schlafmützchen???? Wo bist Du denn abgeblieben??? Klappts auf der Arbeit nicht?
Conny - alles klar? Kannste mit der Info von meiner Freundin was anfangen?
Emo - schönen Tag wünsche ich Dir![]()
![]()
![]()
![]()
winke, ich möcht jetzt wissen, ob du den Stand zerlegt hast, falls ja, dann zieh ich SOFORT ein anderes Gesicht lach
![]()
![]()

Hääääähhhhh? Obelixwirklichnixverstehen...emotions33 hat geschrieben:obelix hat geschrieben:Hallo conny, ja meine Freundin macht auch IVF (wenns klappt). Warum einer Menogon und die andere Puregon nehmen soll, weiß ich nicht. Sie hatte auch schon bei den IUI's, die ungefähr Zeitgleich mich unseren waren schon gespritzt und ich musste nur Clomifen nehmen. Warum?? Keine Ahnung.
Es liegt bei den beiden wohl auch an ihrem Mann, bei ihr scheint alles in Ordnung zu sein, ausser, daß sie "schon" 36 ist.![]()
![]()
![]()
schhhhhoooooooonnnnnnnnnnnnn 36 ???????????? Hey, ich kenn ne Obelix, die ist auch so in der Altersklasse grins, mach mir die nicht fertig grummel, die MAG ich prust, mach mich hier gerad nass vor lachen
![]()
![]()
![]()
![]()

ich wußte doch, DU bist die BESTEobelix hat geschrieben:Naja, zerlegt nicht gerade aber ich habe denen schon mal ein wenig was erzähltemotions33 hat geschrieben:obelix hat geschrieben:Moin, moin, fahre mal eben nach Dortmund zum "Eltern" Stand und erzähle denen mal was....Schau'n wir mal, wie ich das hinbekomme....
Anita - machs gut, wir denken an Dich!!!![]()
![]()
![]()
Schlafmützchen???? Wo bist Du denn abgeblieben??? Klappts auf der Arbeit nicht?
Conny - alles klar? Kannste mit der Info von meiner Freundin was anfangen?
Emo - schönen Tag wünsche ich Dir![]()
![]()
![]()
![]()
winke, ich möcht jetzt wissen, ob du den Stand zerlegt hast, falls ja, dann zieh ich SOFORT ein anderes Gesicht lach
![]()
![]()
. War ziemlich nervös, hab aber brav erklärt, daß es nicht nur Paare gibt, die keine Kinder wollen, sondern mindestens genauso viele, die wollen aber ohne fremde Hilfe nix erreichen. Der "Kerl" wollte mich dann gleich abwimmeln, daß wäre ja ein medizinisches Problem und da habe ich ihm erstmal erzählt, daß es nur mit Hilfe der Medien (Eltern
) und den Politikern klappen kann, etwas zu bewegen. Naja, ich hab's versucht