Zwangspause - Abstand vom Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hope72 hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:Tigerchen

ich mach mal ne Liste für dich, damit du hier auch den Überblick hast. :)
Also:

Hope
wie ich verstanden habe, will sie auch im nächsten Jahr einen Versuch machen! :wink: Sie hat ja grad ihre Arbeit aufgenommen...

ich
auch habe ich mich gut damit arrangiert, d.h. ich kann mir langsam gut vorstellen, kinderlos weiterzuleben. Zwar hab ich noch KiWu, aber wenn es nicht mehr geht, dann eben nicht. Diesen nächsten Versuch wird definitiv der letzte sein.
knuddel
klasse wie du alles auf den Punkt getroffen hast :knuddel:
Jepp wir werden im nächsten Jahr noch einen und ebenfalls definitiv letzten Versuch machen. Allerdings steht die Wechseljahrsbehandlung noch im Raum wegen der Endometriose und die Immunisierung

:wink: :knuddel:
Ah ja...
Ja, mach dies noch vor dem Versuch, damit alles gut und richtig läuft!

Ich führe auch erst ein langes Gespräch durch, möchte ja auch wissen, ob wir was mehr tun können wegen der SH.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Knuddelteufel hat geschrieben: Ägypten...hm...ist bestimmt toll, oder? Wollt ihr auf dem Schiff Urlaub machen oder?
Ägypten ist mein Traumland. Und jetzt komme ich da hin. Ich finde es toll, aber das ist jedermanns Ansicht. Wir schippern eine Woche den Nil runter, und die zweite Woche relaxen wir im Hotel. All inclusive. Hatten wir bis jetzt noch nie. Mal gucken ob uns das gefällt. Muß nur gut aufpassen, daß es nicht so viele Kilo mehr werden. :lol:
LG
Manu Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Knuddel: Danke für die tolle Auflistung ! Dann bin ich jetzt bestens im Bilde.
Dann starten wir doch einfach im nächsten Jahr gemeinsam und dann muß es einfach klappen. :wink: Ich bewundere Deine Einstellung dazu und hoffe das ich auch bald anders darüber denken kann und nicht mehr alles so verkrampft angehe. :oops:

Hope: Willst Du denn die Wechseljahrestherapie auch machen ? Wäre ja super, dann können wir gemeinsam jammern und die anderen holen uns dann immer wieder runter, falls es zu schlimm wird. :lol:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Gern geschehen! :)

Naja, ich hab auch lange gebraucht, bis ich sagen kann „Okay, das Leben geht weiter und wenn es nicht mehr gehen kann mit dem Nachwuchs, muss ich mich eben auf ein Leben ohne Kinder einstellen!“ Und muss sagen, das gelingt mir ganz gut!
Gut, ich kann von mir selber sagen, ich bin ein Steh-auf-Frauchen und habe es bisher nie aufgegeben, ja…aber wenn`s nicht mehr gehen kann muss eben Schluß sein!
Und es tut nicht mehr weh, wenn ich an meine Sternenkinder denke. In 2 Wochen jährt sich der Geburts-und Todestag meines Sohnes zum 3. Mal! ich zünde immer eine Kerze für meine Sternenkinder…

Klar hab ich noch KiWu, aber der nächste Versuch wird ganz sicher der letzte sein! :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Tigerchen, darf ich fragen, wie dein Sohn heisst und wieso machst du jezz nur noch ICSI, wenn dein Sohn durch IVF entstanden wurde. :roll:
Hat sich das SG evrschlechtert? :(
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Lieben
war heute beim Doc, hier der Bericht

er hat sich alle Unterlagen gründlich angesehen und durchgesprochen,
naja also das die Versuche nicht geklappt haben war wohl einfach Pech, das es so nicht klappt liegt an der Endo, da kann man auch nichts machen,
dann US und es ist alles in bester Ordnung, so gut würde man es bei Endo garnicht erwarten, soll einfach meine Globulis nehmen solange ich denke sie tun mir gut, Verwachsungen waren auch keine großen zu ertasten....
von weiteren Versuchen in jeglicher Form würde er aber abraten, da sie kaum zum Erfolg führen würden, wenn es nun schon solange nicht geklappt hat,
aber vielleicht können die Globulis die ganze Sache etwas lindern,
er weiß es nicht aber ich soll einfach mal meine ganzen PersonaSachen vergraben und mich freuen ohne Schmerzen zu sein
und ich denke das werden wir nun auch machen
einfach den Glauben nie verlieren und freuen das es mir gut geht
ach und er hat seine DoktorArbeit über Endo geschrieben, von daher kennt er sich aus :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

wünsche euch einen schönen Abend

tigerchen
herzlich willkommen :dance: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Knuddelteufel hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:Tigerchen

ich mach mal ne Liste für dich, damit du hier auch den Überblick hast. :)
Also:

Hope
wie ich verstanden habe, will sie auch im nächsten Jahr einen Versuch machen! :wink: Sie hat ja grad ihre Arbeit aufgenommen...

ich
auch habe ich mich gut damit arrangiert, d.h. ich kann mir langsam gut vorstellen, kinderlos weiterzuleben. Zwar hab ich noch KiWu, aber wenn es nicht mehr geht, dann eben nicht. Diesen nächsten Versuch wird definitiv der letzte sein.
knuddel
klasse wie du alles auf den Punkt getroffen hast :knuddel:
Jepp wir werden im nächsten Jahr noch einen und ebenfalls definitiv letzten Versuch machen. Allerdings steht die Wechseljahrsbehandlung noch im Raum wegen der Endometriose und die Immunisierung

:wink: :knuddel:
Ah ja...
Ja, mach dies noch vor dem Versuch, damit alles gut und richtig läuft!

Ich führe auch erst ein langes Gespräch durch, möchte ja auch wissen, ob wir was mehr tun können wegen der SH.
:knuddel: habe im Moment das Gefühl als wenn ich wieder ganz von vorne anfangen würde
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Sinya2602 hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben: Ägypten...hm...ist bestimmt toll, oder? Wollt ihr auf dem Schiff Urlaub machen oder?
Ägypten ist mein Traumland. Und jetzt komme ich da hin. Ich finde es toll, aber das ist jedermanns Ansicht. Wir schippern eine Woche den Nil runter, und die zweite Woche relaxen wir im Hotel. All inclusive. Hatten wir bis jetzt noch nie. Mal gucken ob uns das gefällt. Muß nur gut aufpassen, daß es nicht so viele Kilo mehr werden. :lol:
das hört sich nach einem Traumurlaub an :dance: :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Tigerchen:-) hat geschrieben:Hope: Willst Du denn die Wechseljahrestherapie auch machen ? Wäre ja super, dann können wir gemeinsam jammern und die anderen holen uns dann immer wieder runter, falls es zu schlimm wird. :lol:
ich denke schon das ich es machen werde. Aber ich habe da echt Angst vor :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“