Ich weiß doch, daß ihr auch so nervös seid, aber früh schaffe ich es nicht zu posten.
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
wauzi ich denke schon das der SST aussagekräftig ist, hatt beim letzten mal zu zeitig getestet, da war er schwach pos. noch der Rest vom HCG. Und wenn ich mir nicht sicher bin, dann kann ich am Fr ( neues Quartal 10€Wauzi hat geschrieben:Andrea Und Du testest selber??? Aber das ist doch gar nicht 100% Aussagekräftig.Oh man hoffentlich geht die Nacht schnell vorbei. Wann kannst Du uns denn beshceid geben???
- wanderduene
- Rang6

Liebe Andrea,ich denke ganz doll an dich,meine daumen sind ganz fest gedrückt und ich werde dich morgen früh mal ansmsen,musst ja nciht antworten,wenn du nicht magst
aber ich hoffe,hoffe,hoffe und hoffe soooooo sehr für euch und auch gianna drüpckt die däumchen
Vonni,stimmungskurve ist seeehr schwankend,aber jens sagte auch schon das passende dazu. ich denke,wir machen das wie besprochen
alles weiter im messi,ok???
arbeiten war heute aber echt laaangweilig,tote hose und ich durfte dann totalen blödsinn machen
die weste ist klasse,wird sie morgen direkt anziehen
und dann kannst du den hosenrock ende okt. präsentieren
bzw Pat
in beige sieht die weste sicher auch klasse aus,oder? wie war denn der heutige tag???
Berni,wauzi
urmeli,na,alles klar?
gehe gleich in die heia,war heute im KH zum homöopathievortrag...war echt total interessant,hab einiges gelernt und werde mich darin auch weiterbilden
aber ich hoffe,hoffe,hoffe und hoffe soooooo sehr für euch und auch gianna drüpckt die däumchen
Vonni,stimmungskurve ist seeehr schwankend,aber jens sagte auch schon das passende dazu. ich denke,wir machen das wie besprochen
die weste ist klasse,wird sie morgen direkt anziehen
Berni,wauzi
urmeli,na,alles klar?
gehe gleich in die heia,war heute im KH zum homöopathievortrag...war echt total interessant,hab einiges gelernt und werde mich darin auch weiterbilden
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
unser Tag war Klasse, schön shoppen
und bei Ebay habe ich dann weiter gemacht
und ganz zu schweigen von Otto und Quelle, wobei ich da erst Zettelchen im Katalog habe
Ich glaube Pat wäre die rosa Weste auch zu eng gewesen, denn die in beige gab es nur in 74 aufwärts und die sitzt gut
aber Ihr konntet Euch ja von der "dicken Plautze" überzeugen

Bei Pablo war heute auch tote Hose, aber ich denke sein Tag war dann besser als Deiner
und auf`s WE freuen wir uns, sage dann Pablo Bescheid
Kann mir vorstellen, dass Du nach so einem langen Tag KO bist
unser Tag war Klasse, schön shoppen
Ich glaube Pat wäre die rosa Weste auch zu eng gewesen, denn die in beige gab es nur in 74 aufwärts und die sitzt gut
Bei Pablo war heute auch tote Hose, aber ich denke sein Tag war dann besser als Deiner
Kann mir vorstellen, dass Du nach so einem langen Tag KO bist
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6