*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Wauzi :knuddel: danke für deine daumen :knuddel:
Ich weiß doch, daß ihr auch so nervös seid, aber früh schaffe ich es nicht zu posten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Berni :knuddel: :knuddel: weiß ich doch das du an mich denkst :knuddel:
kann ich doch verstehen, arbeit haushalt und Kind ist schon anstrengend :knuddel: danke für die daumen :knuddel:

gebe dann morgen nachmittag gleich Bescheid :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Wauzi hat geschrieben:Andrea Und Du testest selber??? Aber das ist doch gar nicht 100% Aussagekräftig. :o Oh man hoffentlich geht die Nacht schnell vorbei. Wann kannst Du uns denn beshceid geben???
wauzi ich denke schon das der SST aussagekräftig ist, hatt beim letzten mal zu zeitig getestet, da war er schwach pos. noch der Rest vom HCG. Und wenn ich mir nicht sicher bin, dann kann ich am Fr ( neues Quartal 10€ :lol: ) immer noch zum Doc gehen.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

hmmm da muss ich mir ja was einfallen lassen, wie ich die Zeit überbrücke. Wann kann ich denn an den Rechner stürzen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Andrea

für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Liebe Andrea,ich denke ganz doll an dich,meine daumen sind ganz fest gedrückt und ich werde dich morgen früh mal ansmsen,musst ja nciht antworten,wenn du nicht magst :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber ich hoffe,hoffe,hoffe und hoffe soooooo sehr für euch und auch gianna drüpckt die däumchen :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Vonni,stimmungskurve ist seeehr schwankend,aber jens sagte auch schon das passende dazu. ich denke,wir machen das wie besprochen ;-) alles weiter im messi,ok??? ;-) arbeiten war heute aber echt laaangweilig,tote hose und ich durfte dann totalen blödsinn machen :roll:
die weste ist klasse,wird sie morgen direkt anziehen ;-) und dann kannst du den hosenrock ende okt. präsentieren ;-) bzw Pat :P in beige sieht die weste sicher auch klasse aus,oder? wie war denn der heutige tag???

Berni,wauzi :knuddel:

urmeli,na,alles klar?

gehe gleich in die heia,war heute im KH zum homöopathievortrag...war echt total interessant,hab einiges gelernt und werde mich darin auch weiterbilden ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

unser Tag war Klasse, schön shoppen 8) und bei Ebay habe ich dann weiter gemacht :oops: und ganz zu schweigen von Otto und Quelle, wobei ich da erst Zettelchen im Katalog habe 8)
Ich glaube Pat wäre die rosa Weste auch zu eng gewesen, denn die in beige gab es nur in 74 aufwärts und die sitzt gut :wink: aber Ihr konntet Euch ja von der "dicken Plautze" überzeugen *g* *g*
Bei Pablo war heute auch tote Hose, aber ich denke sein Tag war dann besser als Deiner :knuddel: und auf`s WE freuen wir uns, sage dann Pablo Bescheid 8)

Kann mir vorstellen, dass Du nach so einem langen Tag KO bist :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ach ja, Pablo gönnt sich jetzt jeden Abend ein Bierchen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Tag :knuddel:

habe meine Termine heute alle hinter mir und nun hoffe ich, dass es hier bald gute News zu lesen gibt :P *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hmm noch nichts von Andrea :?: hoffentlich bedeutet das nicht negativ :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“