*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

*pieps* Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

Ohne BL ist es hier ganz schön ruhig :o

Ich habe bis nächste Woche Freitag kinderfrei. Letzte Woche hatte ich 'ne so starke Erkältung, dass sich meine Mama kurzfristig entschlossen hat, Isabell zu sich zu holen. Und da ich nächste Woche Mittwoch eine Zahn-OP habe, bleibt die Süße halt bis nächsten Freitag bei ihr.

Wenn das doofe Wetter mal mitspielen würde, könnte man glatt was allein unternehmen. Aber bei Regen mag ich auch nicht unbedingt auf Achse sein. So fällt mir hier jeden Tag mehr und mehr die Decke auf den Kopf :roll:

Letzte Woche waren im Kino. Haben "The Village" gesehen. Der war richtig toll, mit einer wirklich unerwarteten Wendung. Auf sowas steh ich ja. Leider laufen ansonsten nur solche Pillepalle-Filmchen, entweder mit viel Action und wenig Handlung oder was "lustiges" mit gar keiner Handlung. Darauf hab ich aber momentan gar keinen Bock. Mist ey, jetzt hat man schon Zeit fürs Kino und dann läuft nix vernünftiges *mecker*
Ich glaub, wir schauen uns den Film von letzter Woche nochmal an...

Gibts bei euch was neues?
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
so, hier bin ich wieder. Schade daß der Urlaub rum is, an das schöne Wetter kann man sich echt gewöhnen. 8) 8) Mittlerweile friert mich wenigstens nicht mehr dauernd. Aber die ersten Tage waren echt heftig. :roll:

Susanne
ihr fandet den Film echt gut???????????? Ich hab ihn am Samstag auf DVD geschaut und muß sagen, ich war froh daß ich NICHT im Kino war dafür. Da hätte ich mich nur geärgert. Ich fand ihn ehrlich gesagt total schlecht. :-? :-? Nachdem ich so viel drüber gelesen hatte WIE super der sein soll........naja, so gehen die Geschmäcker auseinander. *g* *g*
So lang hast du Kinderfrei, wow, daß du das aushältst. :o Hat dein Göga es den Schweinis mittlerweile gemütlicher gemacht? Oder frieren die armen Viechers noch?

Susi
was is das sealife denn?

Piep
schön daß es dir und Obelix gut geht. :P :D

ähhhhhh, wo is BL denn hinverschwunden? Grübel, ach, jetzt fällts mir wieder ein, sie is in Urlaub geflogen, gell?

So, das wars schon wieder, Naemi hat extrem Klett-Phase und weicht mir nicht von der Seite, bzw. hängt nur auf meinem Arm oder Schoß rum. :help: :help:
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Kerstin,

*räusper* wie konntet ihr den Film denn am Sonntag schon auf DVD sehen??? :o :o :o :o :o :o Nachtigall ick hör dir trapsen! *g*
Na gut, ich geb zu dass ich auf solche Filmchen mit Gruseln und unerwarteten Wendungen (wie damals bei "The sixth sense") wirklich toootaaaal stehe.

Mein Mann hat den Schweinen inzwischen Plexiglasscheiben vor die Gittertüren geschraubt. Nun kann der Wind nicht mehr reinpfeifen. Bringt ja auch schon eine Menge. Die Fußbodenheizung ist noch nicht fertig, aber das wird noch...

Jaja, das bescheidene Wetter... Das macht die Rückkehr aus dem Urlaub nicht unbedingt leichter :-? Ich krieg an solchen Nieselregen-Nebel-Tagen immer Depris und Heimweh :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Susanne
hihi, wir haben den Film vom Freund einer Freundin von mir bekommen *g* *g*, WIR haben also gaaaaaaaaaar nix verbotenes getan *kicher*
Hm, also Gruseln und unerwartete Wendungen mag ich eigentlich auch. Allerdings hats mich bei dem Film kein einziges Mal gegruselt, ich hab ständig gewartet daß endlich mal was passiert, aber irgendwie kam nix. :?: Und die Wendung, hm, die fand ich irgendwie zu abgefahren, weiß auch nicht. :?: Abba is ja auch egal. *lach*

Ach, Depri schieb ich eigentlich nicht bei dem Wetter, es langweilt mich nur wenn man nicht raus kann. Vor allem weil Naemi halt jetzt 2 Wochen den ganzen Tag draußen rumgerannt is.

Ah, dann müssen die Schweinis nimmer ganz so frieren, das is fein. :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Ihr Zwei ..... :lol:

schön , dass es den Schweinis nicht mehr friert ...aber mir ist soooo kalt ....bibber .....

Cuba ..wo ist die eingepackte Sonne ????...Haste die im WZ rausgelassen ??? :o :o

ich hör echt soviel verschiedene Meinungen über " Village" .... :-? ....
Six sense fand ich auch klasse ...und "The others" auch .... :wink:

na , wir wollen am WE vielleicht in "Der Untergang" ...aber ich weiß noch nicht , ob ich mitgehen soll... :?:

Sealife ..soll eine Unterwasserwelt sein .....aber dort sind halt verschiedene Aquarien gebaut ...man kann in 2 Becken die "UNterwasserwelt" sehen...aber bescheiden...in Madrid hatten wir das viiiiiiieeeeeeeel größer ...vielleicht waren wir deshalb jetzt enttäuscht ...und hier waren es halt auch gewöhnliche Fische ...in Madrid auch exotische ...sogar "Nemo " war zu sehen ... :wink:

wo steckt den piep ...schnorchelt sie wieder vor dem PC??????? :o :o

BL ...hoffentlich wirste in der Dom nicht weggepustet ... 8)

ich wünsch Euch allen eine GUTE NACHT .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hi!

Neee, Piep Bild nicht vor dem PC, sondern im Bild.

Langsam wird es zur Tradition, daß ich hier abends berichte. Bild

So, ich muß jetzt noch etwas Bild und dann geht es auch ins Bild

Eine gute Nacht wünscht
Piepmann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Huhu ...

also wenn man Urlaub hat ...dann hat man kaum Zeit für das Forum.... :oops:

aber ...dafür haben wir eine Wohnung gefunden .... :dance: :dance: ...am WE wird der Mietvertrag unterschrieben .... :P :P

wir wohnen dann zwar am A.... der Welt ...aber schön..... 8)
140 qm ....Terrasse ..Balkon ...Gartenbenutzung ....dann ein Blockhaus ...dahinter war ein kleines Gewächshaus ...das haben die Vermieter mitgenommen ....aber vielleicht besorg ich mir ein neues... :wink:
Kamin im WZ ....Grillkamin auf der Terrasse ....
der einzige Nachteil....man fährt wirklich 4km durch die Pampa ...und im Dorf stehen nur 8 Häuser.... :o ...im Winter ist manchmal kein Durchkommen .....ich denke ..ich wünsch mir zu WEIHNACHTEN ..Schneeketten... :P :P

wo seid Ihr heute alle ??????? :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Hier Susi :-)

Oh, das klingt ja echt nach Ar*** der Welt. :o :o Aber wenn sonst alles paßt, warum nicht, und "ländlich" is ja billiger als in der Stadt. :wink:

Naemi is superanhänglich seit Holger wieder arbeitet, es geht morgens los mit "Mama Hallo" und dann folgen 28437474 Mamas................sie klettet ohne Ende...............ich kann noch nicht mal eine auf den Balkon rauchen gehen ohne daß sie losbrüllt...................muß sie nur rumschleppen..................uahhhhhhhhhh. Hoffe sie merkt bald, daß ICH nicht weggehe. :help: :help: Aber ansonsten is sie zuckersüß!!! Plappert so goldig und is überhaupt einfach DER Mittelpunkt meines Lebens. *najaderPapadazunatürlichauch* (immerhin hatten wir 6. Hochzeitstag und 7. Kennenlerntag im Urlaub :P )

So, ich bastel ja immer noch im PI vor mich hin, das hab ich heut mal gemacht:

Bild

und dann oute ich mich hier mal 8)

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Huhu ...

Cuba ...Boooaaahhh ..sieht klasse aus ..*Respekt*

und jetzt hab ich endlich ein Gesicht zur Person ..aber ähnlich hab ich mir Dich vorgestellt .... :wink:

Naemi ist echt super süß .... :P :P ...das mit dem *anhänglich* kann ich mich auch noch dran erinnern ....ich ging ja damals auch arbeiten ..Björn ist dann sogar mit zur Toilette gewatschelt ...nur die Mama nicht aus den Augen verlieren ...war echt schlimm für mich ..nicht das Anhängliche ...sondern das Arbeiten und Sohni zur Tagesmutter bringen ...oh , was haben wir Beide morgens :cry: :cry: ....

ja , das Haus (Wohnung) ist echt preiswert für das was es bietet ....nur eben die *Pampa* ..wir wollten aber so weit raus ......nur , das es dort nochnichtmal nen Schulbus gibt ... :help: ...aber wir werden uns schon dran gewöhnen ... :wink:

jetzt geh ich in die Heia ... *gähn*

schlaft schön ..bis morgen ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo und einen guten morgen zusammen,

jetzt habe ich mich mal durch die letzte seie durchgelesen - wow hier tut sich ja allerhand:
susi: gratuliere zu der neuen wohnung, seit wann wart ihr denn auf der suche?
das liest sich ja nach luxusparadies, 140 m² mit garten .... ist ja ein ganzes
haus - da passt ja ne schweinezucht in den garten :wink:

cuba: klasse die fotos - und nun hast du auch bestätigt weshalb die klamotten so perfekt passen, piepmann hatte schon die ganze zeit gemutmaßt, dass du genau die gleich figur wie ich habne musst ... die sachen sind super, habe mir inzwischen noch eine strumpfhose dazhu gekauft, und damit bin ich dann auch wintertauglich :lol:
übrigens die ähnlichkeit der gesichter von mutter und tochter ist schon auffallend

heute wollte ich eigentlic mal ein bauchbild (mit kleidung) machen lassen - aber jetzt hat mich so eine vermaledeite erkältung eingeholt (geht schon zwei wochen in der fa. um - sch... oktoberfest) und ich gucke ganz verqauollen in die welt :-?

da bleibe ich heute wohl besser zu hause und mache einen faulen mit vorhangproduktion an der nähmaschine (für das ki-gä-piepzimmer) und schlafen u.ä.

obelix strampelt sehr viel und bevorzugt konstant die querlage - laut ärztin wiegt er nun 1/2 pfund und schaut prächtig aus - dafür tun die tritte halt weh :roll:

macht es gut, ich wünsche euch weniger regen als es ihn hier gibt...
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“