mir gehts immer noch besch..... wenn ich noch AL wäre würde ich mich den ganzen Tag ins Bett bzw. aufs Sofa hauen
Susi hat sich gemeldet
Mella
lass dich einfach mal lieb
Habs mir fast gedacht, aber man kann ja mal fragen!!!!!!!1Gik hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Hallo Gik,Gik hat geschrieben:
für euch ein Bild von unsren zwei ( ist vor 3 Wochen aufgenommen) die beiden halten die Mama auf Trap, trinken wie die Weltmeistern und nehmen auch schön zu
aktuelles Gewicht von Samstag
Jonas 4560g und Lara 4400g
da hat sich die Mühe doch wirklich gelohnt. Deine beiden Mäuschen sind ja super süss und sehen auch wie Engelchen aus. Würde ich dir glatt abnehmen. Also, wenn du sie noch hergibst kannst sie mir gleich herfaxen - geht schneller wie schicken.
Die beiden haben ja schon mächtig zugelegt. Freut mich für euch und die zwei. Danke für das tolle Foto, war so ein richtiger Lichtblick bei dem trüben herbstlichen Regenwetter.
Machs gut und drücke die beiden. Bussi Bea
PS: Könntest du dir ein Leben ohne die zwei noch vorstellen???die gebe ich nie mehr her
Da bin auch ich mächtig drauf gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!nadja hat geschrieben:Hallo Hope Gute Besserung hoffe du hast vom Doc ein gutes Mittelschen Bekommen das du schnell Gesund wirst.![]()
Hallo Bea ja du hast recht nur kommisch das die Kinderwunsch Praxis gesagt hat nur noch eine Stimmu und dan müssen wir uns über was anderes überlegenWerde es mir mal anhören und dennen dan das Spermieogram vor die Augen halten mal gespannt was sie dan sagen.
Hi Jenny,Jenny79 hat geschrieben:Guten Abend
@Elke
Wünsche dir eine GUTE BESSERUNG![]()
![]()
![]()
Hast du Susi schon erreicht???
@Nadja
Auf das alles gut wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Bea
Also ich dachte auch immer man fängt langsam an, aber Vivis Doc hat uns diesen Plan gegeben wo das so drauf stand was alles in der Malzeit drin sein soll. Naja und deswegen bekommt Sie halt schon solche Gläschen![]()
Morgen müssen wir wieder zum Kinderarzt, denn die Impfung von 4 Wochen muss aufgefrischt werden. Ich hoffe Sienicht so viel
![]()
Achso, ich bekomme diese oder nächste Woche ein neues Handy, habe dann auch eine andere Nummer!! Werde dir dann mal texten, damit du dann die neue Nummer hast.
So ich werde dann mal wieder, wünsche allen einen schönen Abend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe allen die sich im Moment nicht melden, geht es gut![]()
![]()
Arwin hat geschrieben:Guten Morgen
wollte mich nur mal schnell melden und sagen das ich keine dumheit begangen habe aber ich immer noch traurig und sauer bin das mal wieder alles anders läuft wie man sich das wünscht.
alsoich Euch alle und bis später
d.h wenn ich mich während meiner Arbeitslosenzeit nicht über meinen Mann versichern kann, dann muß ich mich privat versichern lassen oder gilt das nur wenn ich dazu verdiene????? Ist ja irgendwie alles ziemlich unlogisch - wie z.B. sollen sich Leute privat versichern wenn beide arbeitslos sind???? Früher wurde man da doch automatisch gesetzlich versichert. Kann das echt sein???? Ich zumindest finde das ist doch typisch Bürokratie und total unlogisch. Kann doch nicht sein das ich Sozialhilfe kriege und mich privat versichern lassen muß das beide Partner arbeitslos sind und keine gesetzliche KK einspringt. Sollte es wirklich schon soweit gekommen sein???????????????????Hope72 hat geschrieben:Hallo bea
da wird Vanny ja Augen machen, wenn sie merkt das das Paket doch für sie war
Tja ich fürchte wir beiden können uns die Hand reichen, mich hat die Erkältung auch voll im Griff, darf noch gar nicht ans arbeiten gleich denkenHabe eine Aspirin complex genommen, jetzt gehts mir ein bisschen besser
Ich war während meiner Hausfrauzeiten (hach war das schön *seufz* ) über meinen Mann Familienversichert. Nachteil: Ich durfte als Aushilfe nicht über 340 € im Monat verdienen, ansonsten hätte ich mich privat versichern müssen. Und die AOK hat es sogar jetzt vor ein paar Wochen geprüft, wieviel ich in der Zeit verdient habe
So muss mich langsam fertig machen, tschüssi