Zwangspause - Abstand vom Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Sinya2602 hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben: Ägypten...hm...ist bestimmt toll, oder? Wollt ihr auf dem Schiff Urlaub machen oder?
Ägypten ist mein Traumland. Und jetzt komme ich da hin. Ich finde es toll, aber das ist jedermanns Ansicht. Wir schippern eine Woche den Nil runter, und die zweite Woche relaxen wir im Hotel. All inclusive. Hatten wir bis jetzt noch nie. Mal gucken ob uns das gefällt. Muß nur gut aufpassen, daß es nicht so viele Kilo mehr werden. :lol:

*lach* Hin und her mit den Kilos :lol: nach dem Urlaub kann man Diät machen und die Kilos purzeln lassen...*g* Hauptsache, man hat einen schönen Urlaub! :wink:
Das all hört sich toll an...wann geht`s denn los?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Knuddelteufel hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben::wink: :knuddel:
Ah ja...
Ja, mach dies noch vor dem Versuch, damit alles gut und richtig läuft!

Ich führe auch erst ein langes Gespräch durch, möchte ja auch wissen, ob wir was mehr tun können wegen der SH.
:knuddel: habe im Moment das Gefühl als wenn ich wieder ganz von vorne anfangen würde

hihi, dieses Gefühl werde ich bestimmt nächstes Jahr auch zu spüren bekommen...
ist schon echt komisch. Nehme im Moment wieder die gleichen Medis wie damals vor der 1. ICSI, als man dachte, es könnte vielleicht doch noch "normal" klappen. Und dann gehen ja alle Untersuchungen wieder von vorne los; Vorstellungsgespräch in der neuen Klinik etc.
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Tigerchen
ich werde mir nächsten Monat einen Termin bei meinem Gyn um alles ncoh mal mit ihm durchzusprechen. Ich denke ich werde es machen. Bin gerade wieder in meiner ES Phase und habe wieder Schmerzen am rechten Eierstock. Und habe echt keine Lust mich wieder ins KH zu legen. Weißt du zufällig wie hoch die Erfolgschancen sind? Wie lange hattest du jetzt Ruhe? :knuddel:

Urmeli
mein Doc hat mir gegen die Endo eine Wechseljahrsbehandlung vorgeschlagen.

Knuddel
oje wie gehts deiner Freundin jetzt? *dd* *dd*
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hope
vielleicht hilft eine Wechseljahrsbehandlung auch? Wenn nicht, kannste immer noch auf Homöo zurückgreifen, oder?
Ja, sprich in aller Ruhe mit deinem Doc! :knuddel:
Oh, du wechselst die Praxis?
Denk aber daran, erst eine Immu machen zu lassen, ja...ich denke am besten bald wie möglich! Da kannst du wissen, woran du bist und ob eine Immu für euch nötig ist oder nicht!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Knuddel
mein Mann möchte nicht mehr nach Essen. Er möchte nach Lübeck, da hat er ein besseres Gefühl bei. Wenn es nach ihm gegangen wäre hätten wir den 3. Versuch schon in Lübeck gemacht. Aber leider habe ich mich da durchgesetzt. Man wären wir letztes Jahr schon nach Lübeck gegangen hätten wir das Gespräch etc. schon hinter uns :roll:
Die Immu werde ich jetzt langsam mal in Angriff nehmen. Zumindest abklären ob nötig oder nicht. Obwohl mein Gyn davon ja gar ncihts hält, aber egal :wink:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hope72 hat geschrieben:Hi Knuddel
mein Mann möchte nicht mehr nach Essen. Er möchte nach Lübeck, da hat er ein besseres Gefühl bei. Wenn es nach ihm gegangen wäre hätten wir den 3. Versuch schon in Lübeck gemacht. Aber leider habe ich mich da durchgesetzt. Man wären wir letztes Jahr schon nach Lübeck gegangen hätten wir das Gespräch etc. schon hinter uns :roll:
Die Immu werde ich jetzt langsam mal in Angriff nehmen. Zumindest abklären ob nötig oder nicht. Obwohl mein Gyn davon ja gar ncihts hält, aber egal :wink:

Ah...egal, was bisher war, hauptsache, jezz tretet mal ne Veränderung ein! Ihr geht nach Lübeck und werdet dort bestimmt das Glück finden! :knuddel:
Ja, lass Immu abklären, ob sie nötig ist oder nicht...bei uns war es auch so! Auch mein KiWu-Doc hielt nichts davon, doch ich hab mich durchgesetzt! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhuuu

knuddelchen
ich wünsche Dir von Herzen das es auch für Dich in nächster zeit einen Job geben wird, dann wäre doch das Glück fast perfekt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hope
ja diese Wechseljahresbehandlungen kenne ich auch aber ich wollte das umgehen
ich fühle mcih aj zur Zeit ganz wohl und er meinte solange ich keine Schmerzen habe wäre das nicht notwendig, also nehme ich weiter meine Globulis und erst wenn diese nicht helfen sollten dann würde ich sowas in Angriff nehmen
also ich knn Dir genau wie Knuddelchen die HP nur ans Herz legen
die haben super Ideen und manchmal sind sie besser als jede medizin

Tigerchen und Sinya
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu

Urmeli
ich überlege ob ich erstmal die HP anrufe, ob die mir helfen kann. Ich dachte eigentlich das diese Therapie für immer hält, aber wie man an Tigerchen sieht, ja anscheinend nicht. Und ausserdemhalte ich eh sehr viel Homöopathie. Mal sehen die HP ist ab Mitte Oktober wieder da, dann werde ich die erstmal anrufen, mal sehen was sie sagt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmelinchen
danke...
ja, einen Job wünsche ich mir sehr, tja...auch wenn es mir schwer fällt *zugeb*, glaube ich manchmal doch, mich möchte keiner haben. Naja, es wird schon werden, hoffe ich, wichtig ist nur, ich bin gesund und habe einen lieben Mann an meiner Seite! :) :wink:

Hast du nix was bekommen?

Ja, ich denke auch, so lange du keine Beschwerden hast musst du dich nicht unter Messer kommen oder irgendeine Behandlung machen...und wenn dir HP gut hilft, dann bleib einfach bei der!
ich bin auch glücklich, dass meine Zyklen sich wieder normalisiert haben, wenn auch die Blutungen nicht so stark sind.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hope: Ich würde auch super gerne zu einer HP gehen. Doch leider weiß ich nicht welche hier in meiner Umgebung gut sind. Aber interessieren würde es mich auch sehr.

Ich hatte die Behanlung vor drei Jahren nach dem Bauchschnitt. Und da ich damals danach ss geworden bin, setze ich jetzt halt all meine Hoffnung dahinein. Aber ich würde trotzdem gerne mal zu einer HP gehen, wenn ich nur wüßte welcher hier gut ist. Es stehen so viele im Telefonbuch, aber manchen sind bestimmt nicht so berauschend. :knuddel:

Knuddelchen: Was machst Du denn beruflich bzw. als was hast Du gearbeitet ?

Wie habt ihr denn alle Eure HP gefunden ??? Durch Empfehlung oder auf blauen Dunst ??? :help: :help: :help:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“