bin schwer im Streß. Meine Mutter tauscht die Wohnung mit uns. Sie bezieht das Dachgeschoß und wir den Rest vom Haus, und das möchte sie möglichst übergestern. Jetzt müssen wir aber erst renovieren. Wir möchten Laminat verlegen, neu streichen, ein paar Stromanschlüsse verlegen ...... Ende dieser Woche ist der Fliesenleger mit der Gäste-Toilette fertig, dann kommt der Installateur und setzt das Waschbecken und die Toilette, dann kommt der Bodenleger und der Maler ... he, das artet in Arbeit aus ... allein das Koordinieren ist anstrengend
Noch dazu haben die beiden Mäuse eine blöde Erkältung. Laufende Nasen und verschleimte Bronchien .... aber wenigstens ist das Fieber jetzt runter. Dann können wir heute nachmittag in die Krabbelgruppe.
Laura haben wir einen Lauflernwagen gekauft, SÜSS! Das ist ein blaues Nielpferd mit Griff, das Klötzchen beim Drüberfahren frißt. Laura hat da total den Spaß damit! Niklas beschäftigt sich derweil lieber ausgiebig mit der Motorikschleife und erzählt und lacht dabei. Kinderwagen ist immer noch total blöd, weil man sich da nicht aufstellen kann
Lulu: Ich habe die TFK-Fusssäcke, da kann man, wenns richtig kalt wird, noch zusätzlich ein Fliesfutter reinknöpfen dann isses richtig kuschelig.
Dreamer: Toll, ohne Wehenhemmer
Pebbles: Der Schneeanzug von Tchibo ist schön! Schade daß der erst ab 86/92 ist .... da saufen meine beiden glatt drin ab! Muß mal auf die Suche gehen!
Sonja: Rotkäppchentorte hört sich witzig an. Dürfen das die Kinder denn am Geburtstag dann auch essen? Bin ja schon die ganze Zeit am Überlegen, welchen Kuchen ich als Geburtstagskuchen machen könnte. Hast DU noch mehr Tipps auf Lager???
Man kann einer Gestose auch vorbeugen....das mußte ich auch. Über sowas könnte ich so locker gar nicht nachdenken, einfach ein Kind zu töten.....Schreckliche Vorstellung!
Ayscha: Das hört sich doch toll an, ein 4- ein 6- und ein 8-Zeller. Meine Däumchen sins ganz feste gedrückt