Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
Danke für die Beachtung
-
Sonnenschein123
- Rang1

-
Sonnenschein123
- Rang1

Doro Der Arzt, der die BS durchgeführt hat, fand es in Bezug auf Kiwu auch sehr komisch. Er war richtig sauer, weil mein Schatz noch gar nicht beim Arzt war. Wäre mein rechter Eierstock nicht vergrößert gewesen, dann hätte er die OP nicht gemacht. Bei der Schlussbesprechung hat er dann aber gesagt, dass es sehr gut war, dass die BS gemacht wurde, weil bei mir ja eine Menge gefunden wurde. Ganz am Ende hat er dann meinen Schatz anguguckt und meinte, dass es jetzt an der Zeit wäre, dass er sich untersuchen lässt. Und beim nächsten Mal solle er doch bitte erst zum Doc gehen, bevor seine Frau sich unters Messer legen lässt... Mein Schatz tat mir irgendwie leid, aber es hat etwas bei ihm im Kopf bewegt und am 11.10. hat er endlich einen Termin wegen des Spermiogramms.
Knuddel Ich muss neben Clomi noch Merimono nehmen. Das soll die Schleimhaut wieder aufbauen. Musstest Du auch noch was nehmen?
all biiiiiiiiiiiiiitte gebt mir Daumen... Ich brauch sie.... Lass es heute abend noch nicht zu spät sein

Knuddel Ich muss neben Clomi noch Merimono nehmen. Das soll die Schleimhaut wieder aufbauen. Musstest Du auch noch was nehmen?
all biiiiiiiiiiiiiitte gebt mir Daumen... Ich brauch sie.... Lass es heute abend noch nicht zu spät sein

Guckguck
SONNE:na siehste
Ich habs Dir gesagt,mein ES ist auch immer so
KNUDDEL:Gut,dass Du das schreibst mit Clomi und dem Schleim....ich habe ja durch das MTX immer noch so schlechten Schleim
Wie weit ist das Haus????
NADJA:sooo schnell wachsen bei Dir rote Strähnchen raus?
KIMBA:viel Spass und trotzdem Vorsicht
DORO:Schwindel???
Ich kann mein Auto am Samstag abholen
und gehe dafür Freitag nochmal zum Friseur,damit das Auto nicht schicker ist als ich
Wo ist PE eig.hin????
Ich habe auch schonmal überlegt,meine Brüste verkleinern zu lassen....ich habe "oben" Grösse 42 und unten 38....das ist dämlich,aber mehr noch stört mich,dass die Dinger ja nun auch irgendwann den Kampf gegen die Schwerkraft verlieren,und dann hängt es
Nee,lieber erstmal Kinder kriegen....

SONNE:na siehste
KNUDDEL:Gut,dass Du das schreibst mit Clomi und dem Schleim....ich habe ja durch das MTX immer noch so schlechten Schleim
NADJA:sooo schnell wachsen bei Dir rote Strähnchen raus?
KIMBA:viel Spass und trotzdem Vorsicht
DORO:Schwindel???
Ich kann mein Auto am Samstag abholen
Wo ist PE eig.hin????
Ich habe auch schonmal überlegt,meine Brüste verkleinern zu lassen....ich habe "oben" Grösse 42 und unten 38....das ist dämlich,aber mehr noch stört mich,dass die Dinger ja nun auch irgendwann den Kampf gegen die Schwerkraft verlieren,und dann hängt es
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
URMELI:ich finde,das hört sich doch alles sehr gut an
Bist Du jetzt zufrieden....ich kann es irgendwie nciht so rauslesen...

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Sonnenschein123
- Rang1

Bigi hat geschrieben:Ich kann mein Auto am Samstag abholenund gehe dafür Freitag nochmal zum Friseur,damit das Auto nicht schicker ist als ich
![]()

Da können wir uns ja die Flosse reichen.... Aber bei mir ist alles eine Nummer kleiner... "oben" 40 und "unten" 38Bigi hat geschrieben:Ich habe auch schonmal überlegt,meine Brüste verkleinern zu lassen....ich habe "oben" Grösse 42 und unten 38....
Bigi hat geschrieben:Ich habe auch schonmal überlegt,meine Brüste verkleinern zu lassen....ich habe "oben" Grösse 42 und unten 38....das ist dämlich,aber mehr noch stört mich,dass die Dinger ja nun auch irgendwann den Kampf gegen die Schwerkraft verlieren,und dann hängt esNee,lieber erstmal Kinder kriegen....
![]()

SONNE:fein
Was macht Ihr heute Abend Schönes?????

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Sonnenschein123
- Rang1

Bigi Erstmal werde ich gleich
gehen und wenn ich dann wieder zu Hause bin, dann werden wir
, denn wir haben die Hoffnung, dass es noch klappt
! Und heute Abend geht es dann ins Stadion
. Hoffentlich ist Werder so klasse wie Bayern gestern (die haben doch tatsächlich 4:0 gewonnen). Und was hast Du heute noch vor?
gehen und wenn ich dann wieder zu Hause bin, dann werden wir
. Hoffentlich ist Werder so klasse wie Bayern gestern (die haben doch tatsächlich 4:0 gewonnen). Und was hast Du heute noch vor?Sonnenschein123 hat geschrieben: Bigi Erstmal werde ich gleichgehen und wenn ich dann wieder zu Hause bin, dann werden wir
. Hoffentlich ist Werder so klasse wie Bayern gestern (die haben doch tatsächlich 4:0 gewonnen). Und was hast Du heute noch vor?
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Sonnenschein123
- Rang1

Bigi hat geschrieben:Sonnenschein123 hat geschrieben: Bigi Erstmal werde ich gleichgehen und wenn ich dann wieder zu Hause bin, dann werden wir
![]()
![]()
![]()
Arbeiten
Bis 20 Uhr
![]()
![]()
![]()
Ich werde die Zeit bis 18.10. noch genießen