Chrissi, wir können alle nachvollziehen, dass es für Dich grundsätzlich unerträglich und schwer ist und jetzt aktuell umso mehr. Zumindest können wir uns im Ansatz vorstellen, was in Dir vorgeht, und selbst das reicht einem schon... auch wenn wir Dir wohl nicht wirklich helfen können, verstehen wir Dich und respektieren Deine Gefühle.
Es ist total verständlich, dass Du trauerst, dass Dich eine Geburt, die wir hier fast live miterlebt haben, runterzieht und Dich aktuell noch trauriger macht.
Ich finde, Du musst Dich nicht für Deine Gefühle entschuldigen.
Jetzt einen Übergang zu finden, ist eigentlich nicht möglich... sorry, dass ich doch weitermache...
Ich habe mich schon so lange nicht mehr gemeldet... ich weiß auch gar nicht, wo mir der Kopf steht. Die Tage vergehen so schnell, ich habe keine Lust auf die kalte Jahreszeit, wenn ich daran denke, tagein tagaus in der Bude zu sitzen...
Ich hoffe, es klappt, dass ich Mitte November ein paar Tage in der Woche arbeiten kann, ein bißchen Abwechslung fände ich ganz nett!
Seit ein paar Tagen fühle ich mich total schlapp und kaputt, ich hoffe nicht, da ist irgendeine Krankheit im Anmarsch....
So, wie ihr seht: bei mir gibt es gar nichts zu berichten...
Liebe Grüße
Lene