Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

uiui na dann mal schönen UrlaubJuliaen hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich es nicht früher geschafft mit dem Melden.
Wir haben ein Besuchsmarathonwochenende hinter uns. Wir haben praktisch seit Freitagabend sämtliche Mahlzeiten bei Freuden/ Familie eingenommen und keine Tag vor nachts um 2 Uhr beendet. Nun sind wir voll gesfressen und haben platt gesessene Hinterteile, die wir ab nachher im Flieger weiter plätten werden
. Es geht dann nämlich nacher nach Thailand (jaaaaaaaaaa, ganz unverschämt
).
Melde mich also hiermit ab und wünsche Euch allen eine schöne Zeit, bringe dann die Sonne mit, ich
Euch oder auch
![]()
![]()
- Schlafmütze
- Rang5

nadann mal Herzlichen GrlückwunschBigi hat geschrieben:Sonne:vielleicht ist das Ziehen Dein Eisprung![]()
![]()
Du,von einer Bauchspiegelung allein kann man noch nicht sehen,wie Deine Hormone so laufen,das zeigt nur ein Bluttest,verteilt über den Zyklus.....
Ich habe mir einen Golf 4 gekauftZiemlich geiles Gerät
![]()
Schlaf gutIch gehe jetzt Lattetrinken
- Schlafmütze
- Rang5

nee die arbeit schmeckt nicht, Urlaub bald wieder. aber nicht KofuKimba hat geschrieben:Hallo Mädels!
Nur kurzes Lebenszeichen. Mein Mann hat diese Woche Urlaub. Deswegen mach ich nur ab und zu den PC an. Sind nur Sachen am Kaufen. Kinderzimmer etc. Gerade jetzt baut er es auf. Diese Woche wollen wir noch viel unternehmen, soweit ich fit bin. Hab ja gesagt, dass ich vor Ende September nichts kaufen werde. Jetzt wird es aber bald Zeit. Bei machen Sachen hat man eine Bestelldauer von 6-8 Wochen.
@schlafmütze: Schmeckt die Arbeit wiederBald wieder Urlaub, Korfu, stimmts. Neid, neid, neid
![]()
@bigi: Golf. Hattest ja nach dem Namen gefragt. Jetzt steht er fest.
Du hattest ihn schon geschrieben, vor einigen Seiten!
Allen noch einen schönen Tag.
LG Kimba
- Schlafmütze
- Rang5

jepp war ich, haben ein neues PC Programm auf ArbeitSonnenschein123 hat geschrieben: BigiDu hast Recht gehabt. Meine Tests zeigen heute einen ES an
![]()
Gestern hatten wir uns aber gar nicht lieb
, mein Schatz war so müde
, dass ich ihn hab einschlafen lassen. Er hat zwar noch gefragt, aber was soll ich machen, wenn er müde ist... Na ja, vielleicht ist heute ja auch noch gut, obwohl meine Schmerzen schon nachlassen. Hätte nie gedacht, dass die ES-Schmerzen so schlimm sein können
, aber wenigsten merkt man den ES dann.
Kimba viel Glück![]()
![]()
beim
, hoffentlich findet Ihr das richtige
![]()
![]()
Urmeli![]()
![]()
Das mit der HP Schiene klappt bestimmt
![]()
![]()
![]()
Doro![]()
![]()
wie Du blickst nicht durch? Dieses Gefühl kenne ich ja gar nicht
![]()
![]()
Also, ich hatte vorher immer einen regelmäßigen Zyklus von ungefähr 28 Tagen (mal 1-3 Tage mehr oder weniger) und bisher wurde folgendes bei mir gemacht:
01/04 Termin bei FA und Blutabnahme, Ergebnis: kein ES
1/2 Jahr Einnahme von Mönchspfeffer
08/04 Termin beim FA, Ergebnis: vergrößerter rechter Eierstock
09/04 Termin beim FA, Ergebnis immer noch vergrößerter rechter Eierstock
07.09.04 Bauchspiegelung, Ergebnis: ganz viele Zysten und Endometriose (wurde alles gleich entfernt)
Kann es vielleicht sein, dass die Blutabnahme im Januar schon eine Hormonanalyse war?![]()
![]()
Jetzt blick ich nicht mehr durch
Wie lange fährst Du denn nach Korfu?
Knuddel Hattest Du irgendwelche Nebenwirkungen mit Clomi?
Nadja![]()
Schlafmütze Wo bist Du? Bist wohl im totalen Arbeitsstress...
- Schlafmütze
- Rang5

hihi Männer merken sowas nciht,Knuddel1707 hat geschrieben:Sonne
nein Nebenwirkungen hat ich durch das Clomi nicht. Nur eben das der Cervixschleim so schlecht wurde, das die Spermien keine Chance hatten durchzukommen.
die letzten beiden IUI haben wir ja mit Gonal F gemacht.
Nadja
hab mir Anfang August auch rote Strähnchen machen lassen. Sind aber immer noch ganz gut. Der Friseur hat es gar nicht glauben können, das man die immer noch so gut sieht!
Hab jetzt wieder einen Schnitt reinmachen lassen. Sieht echt besser so aus. Mein Mann kann es zwar nicht verstehen warum ich immer zum friseur geht, aber ich seh da schon einen riesen Unterschied.
- Schlafmütze
- Rang5

hihi die Ärzte sagten mir das gleiche. Als ich meine 1 BS hatte war schatzi auch noch nicht beim SGSonnenschein123 hat geschrieben: Doro Der Arzt, der die BS durchgeführt hat, fand es in Bezug auf Kiwu auch sehr komisch. Er war richtig sauer, weil mein Schatz noch gar nicht beim Arzt war. Wäre mein rechter Eierstock nicht vergrößert gewesen, dann hätte er die OP nicht gemacht. Bei der Schlussbesprechung hat er dann aber gesagt, dass es sehr gut war, dass die BS gemacht wurde, weil bei mir ja eine Menge gefunden wurde. Ganz am Ende hat er dann meinen Schatz anguguckt und meinte, dass es jetzt an der Zeit wäre, dass er sich untersuchen lässt. Und beim nächsten Mal solle er doch bitte erst zum Doc gehen, bevor seine Frau sich unters Messer legen lässt... Mein Schatz tat mir irgendwie leid, aber es hat etwas bei ihm im Kopf bewegt und am 11.10. hat er endlich einen Termin wegen des Spermiogramms.
Knuddel Ich muss neben Clomi noch Merimono nehmen. Das soll die Schleimhaut wieder aufbauen. Musstest Du auch noch was nehmen?
all biiiiiiiiiiiiiitte gebt mir Daumen... Ich brauch sie.... Lass es heute abend noch nicht zu spät sein![]()
- Schlafmütze
- Rang5

Moin Ihr Hübschen
Ich gehe gleich zur Bank und danach zum Friseur
Euch einen schönen Tag
Ich gehe gleich zur Bank und danach zum Friseur
Euch einen schönen Tag
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

, mein Schatz war so müde
, dass ich ihn hab einschlafen lassen. Er hat zwar noch gefragt, aber was soll ich machen, wenn er müde ist... Na ja, vielleicht ist heute ja auch noch gut, obwohl meine Schmerzen schon nachlassen. Hätte nie gedacht, dass die ES-Schmerzen so schlimm sein können
, hoffentlich findet Ihr das richtige