Huhu,
oh Homer, hoffentlich wird es nicht zu arg mit den Akten

. Laß Dir die schöne Erholung nicht verderben. Sonst scheint der Urlaub aber ein Erfolg gewesen zu sein?! Würdet ihr nochmal hinfliegen? Hattet ihr jetzt (immer) gutes Wetter?
Was das Fliegen mit Mini-Säuglingen angeht, gibt es Bedenken wegen der höheren radioaktiven Strahlung, der man während eines Fluges ausgesetzt ist. Deswegen empfehlen ja auch einige Frauenärzte nicht in der SS zu fliegen.
Mein FA hält das allerdings für Humbug, da Schäden nicht nachweisbar sind und z.B. bei einer Röntgenuntersuchung die Kinder einem vielfachen an Strahlung ausgesetzt sind. Ich denke mal, wenn es sehr bedenklich wäre, würden die Fluggesellschaften gar keine Babys befördern wegen der zu befürchtenden Regressansprüche.
Sorry, dass ich mir es nicht merken kann

, aber startet ihr nicht demnächst einen Versuch?
Bachwichtel, zu Oje ich wachse, kann Dir gerne die Zeit der Sprünge hier aufschreiben, aber in dem Buch steht noch vieeeeeel mehr dazu. Weißt du was? Ich brauch es eh nicht mehr, wenn Du willst, schreib mir per PN Deine Adresse, dann schicke ich es Dir gerne zu. Wegen der Augen würde ich glaub ich mal zum Kinderdoc maschieren. Ich meine mich vage zu erinnern, dass die Tränenkanäle am Anfang noch verschloßen sind

Gelber Ausfluß hört sich nach einer Infektion an.
Lili, das hört sich an, als ob ihr schon etwas Rythmus hättet. Prima. Wir haben Carlotta auch gegen 19.00 Uhr hingelegt, jetzt hat es sich auf halb acht/acht verschoben, aber sie ist ja schon groß.

Willst Du wirklich verhüten? Könntet ihr euch denn ein zweites Wunder (auch in kurzem Abstand) vorstellen? Mich wundert, dass Du schon einen Eisprung haben sollst, obwohl Du voll stillst. Hmmm. Ich würd`s glaub ich drauf ankommen lassen

.
Cleo, kochen geht inzwischen sowohl mittags als auch abends gut. Meine Süße kann ja aber schon etwas mithelfen. Letztes Jahr hat einer gekocht und einer den Entertainer gemacht. Schön, dass mit der Wohnung alles geklappt hat. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr einen stressfreien Umzug habt

.
Bei uns ist alles klar. Habe bei Ebay unseren Kinderwagen und einiges andere verscherbelt. Bei dem Wagen bin ich echt

, aber die Motte sitzt so gut wie gar nicht drin und es war ein richtig teurer. Bei uns hat sich definitiv das Tragetuch mehr gelohnt.
Ein Handwerker saniert hier noch täglich weiter unseren Balkon und dreckt drinnen jeden Tag aufs Neue alles ein

. Bin ich froh, wenn das vorbei ist.
GLG
Anneksen