Vicky hat gestern ihre Brille bekommen und trägt sie seitdem, als wäre sie schon damit geboren worden.
wir sind mit ihr in den Aldi zum einkaufen und sie hat so interessiert rumgeguckt, als hätte sie noch nie sowas gesehen.
5 Dioptrien sind ja nicht von Pappe...
Nur ganz selten nimmt sie sie mehr aus Versehen runter, weil ihre Finger mit der Brille in die Quere kommen beim Nuckeln und dann lüllt und graptscht sie drauf rum(muß ich dann wieder saubermachen...)
Foto setze ich am Wochenende mal in meine Galerie und bei Pixum rein.
Ricky, Tenorflöte ist das dann auch wie bei mir Querflöte!?
Ohne Klappen ist ja schon was schwerer, da dann die Finger auch immer superperfekt sitzen müssen.Meine Lehrerein ist momentan ganz angetan von mir und ich selber merke auch, daß ich nach 3 Jahren Unterricht nun in die anspruchsvollen Klassikstücke gehen kann.Sogar mein Taktgefühl ist nun gewachsen, das war von Anfang an so schwer für mich,aber jetzt gelingt es mir sogar im Geiste mitzuzählen
Ich mag Kammermusik sehr und ich könnte mir vorstellen ,daß ich mal in ein paar Jahren irgendwie in ein Orchester einsteige, wenn ich Gelegenheit (und Zeit!!!!) habe.
Also mit Eurem Unfall, das ist ja grauenhaft.Mensch,habt ihr Glück gehabt!
Kam dann die Polizei und hat den Typen gleich mitgenommen?Der wird nicht mehr glücklich...
Der Mann einer Brieffreundin hat sich mal mit leichtem Alkohol überreden lassen, seine Kumpels für ein ganz kurzes Stück zu chauffieren und prompt schneidet ein anderer die Kurve und "rumps".Obwohl er nichts dafür konnte, der lange lange Lappen war weg, er mußte teuer ein Schulung mitmachen und zum "Idiotentest" und seine Versicherung wollte den Schaden nicht bezahlen.Die gegnerische auch nicht, da er ja "getrunken" hatte.
Britta, also für Dich die gleichen Rezepte wie für Christin...Kommen noch heute.Sind halt allle auch kleinkindmampftauglich.
Dreamer :danke fürs Lebenszeichen!
ich war heute morgen auf dem Erziehungsbeurlaubtenstammtisch meines Dienstherrn und u.a war auch die Bürgermeisterin da (unsere Chefin).
Habe sie nun endlich mal persönlich kennengelernt.Sie war echt symphatisch und ich habe gleich mein "Hauptproblem" angesprochen:daß ich es familienunfreundlich finde, daß sie unterhälftige Beschäftigungen grds blockieren und das das nun für mich heißt, daß ich-nur weil ich die Familienphase so früh mache wie ich möchte- erst mit 40 wieder richtig ins Berufsleben einsteigen kann.
Und daß ich ja dann echt sehr sehr lange weg war und viele Veränderungen nicht mitbekommen habe...Sie hat sich das sogar aufgeschrieben und will es in die nächsten Sitzungen nehmen!
Ich glaube, sie kannte gar nicht die Praxis unseres Personalservices!!!!