*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
-
Gast
danke berniBerni hat geschrieben:Andrea, menno, immer diese Unsicherheit, das Bangen, Wie gemein und sinnlos. Ich denke fest an dich!!
Aber *schimpf* einen FA braucht man doch auch, wenn man sich gesund fühlt!!!!
aber wofür brauch ich einen FA wenn ich gesund bin
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen
und besonders für Andrea
auch weiterhin
Ich hoffe so, dass heute Morgen wieder ein zweiter Strich da war
Einen FA braucht man doch auch, wenn man gesund ist, zwecks Krebsvorsorge
@ Bine,
alles OK bei Euch? Geht es Dir und Gianna besser
@ Wauzi und Berni,
na was machen Eure kleinen Männer so feines
Ich glaube so langsam erreicht mich ein wenig die Erkältung, habe schon Schnupfen und gestern ist mir bald der Schädel geplatzt, wobei es heute noch immer nicht ganz gut ist, da hat der kleine Mann im Kopf ne gan schöne Ausdauer
habe die Nacht nur mit Tabletten überstanden
Patricia konnte sich auch nicht erleichtern und hat natürlich gequengelt, was natürlch auch nicht zu meiner Besserung beigetragen hat
Naja immerhin hat sie sich heute erleichtern können
und besonders für Andrea
Einen FA braucht man doch auch, wenn man gesund ist, zwecks Krebsvorsorge
@ Bine,
alles OK bei Euch? Geht es Dir und Gianna besser
@ Wauzi und Berni,
na was machen Eure kleinen Männer so feines
Ich glaube so langsam erreicht mich ein wenig die Erkältung, habe schon Schnupfen und gestern ist mir bald der Schädel geplatzt, wobei es heute noch immer nicht ganz gut ist, da hat der kleine Mann im Kopf ne gan schöne Ausdauer
Patricia konnte sich auch nicht erleichtern und hat natürlich gequengelt, was natürlch auch nicht zu meiner Besserung beigetragen hat
Naja immerhin hat sie sich heute erleichtern können
Guten Morgen!
Andrea,ich hoffe ganz,ganz doll für dich,dass der test doch Positiv ist! aber Femtest zeigt erst ab ner sehr hohen HCG konzentration an...du musst unbedingt nen bluttest machen lassen!!!!!
und zum FÄ sollte frau doch alle 6 monate zur vorsorge hin...und beim kiwu doch erst recht,oder amchen die das auch in der kiwu klinik????
daumen sind jedenfalls feste gedrückt und ich denke an dich
Vonni,oh wei...ich hoffe,ich hab dich nicht angesteckt
gute besserung süße! hat pablo schon seine freizeit beantragt
knuddel deine kleine von mir...Gianna passt die weste übrgens suuuper gut 
Andrea,ich hoffe ganz,ganz doll für dich,dass der test doch Positiv ist! aber Femtest zeigt erst ab ner sehr hohen HCG konzentration an...du musst unbedingt nen bluttest machen lassen!!!!!
und zum FÄ sollte frau doch alle 6 monate zur vorsorge hin...und beim kiwu doch erst recht,oder amchen die das auch in der kiwu klinik????
daumen sind jedenfalls feste gedrückt und ich denke an dich
Vonni,oh wei...ich hoffe,ich hab dich nicht angesteckt
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
nee Du has mich nicht angesteckt, denke mal, dass ich mir gestern bei der RüBi einen weggeholt habe
Werde Pablo ausrichten, dass er beantragen soll
und Pat ist ihre in 74 noch ein wenig groß, sieht aus, wie ein Michelinmännchen

Gianna auch mal feste zurück und Pat ist zum Glück weiterhin kerngesund, denn Pablo`s Mutter hat gleich gefragt, ob ich noch stille und dass ich die Kleine dann ja anstecke, blablabla
So gleich gibt es Hawaiitoast zum Mittag, wobei sich mein Appetit in Grenzen hält
nee Du has mich nicht angesteckt, denke mal, dass ich mir gestern bei der RüBi einen weggeholt habe
Werde Pablo ausrichten, dass er beantragen soll
So gleich gibt es Hawaiitoast zum Mittag, wobei sich mein Appetit in Grenzen hält
- wanderduene
- Rang6

BineBinilein hat geschrieben:und zum FÄ sollte frau doch alle 6 monate zur vorsorge hin...und beim kiwu doch erst recht,oder amchen die das auch in der kiwu klinik????
Ihr lieben,
ich konnte mich nicht eher melden. War den ganzen Nachmittag heute unterweg.
Habe auch den Infostand von der zeitschrift Eltern. de hier bei unas besucht und auf die problematik Kinderwunsch und künstliche Befruchtung aufmerksam gemacht.
Aber das wichtige. Mein Test hzeute früh war negativ. Trotzdem habe ich hier bei uns in der klinik angerufen die Schwester war mir so unsympatisch
und sprach andauernd nur vom Geld 10€ oder überweisung
da geh ich bestimmt nicht hin. Habe dann zum Glück noch meinen HI Doc erreicht, er meinte ich soll morgen hin kommen. Ich kann aber erst zum frühen Nachmittag. Er meinte dann wenn er nicht mehr in der Praxis ist, dann soll ich zu ihm ins KH kommen dort hat er noch zu tun. Das nenn ich doch einen lieben Doc.
Aber für mich leider wieder eine strecke fahren. Aber dann habe ich endlich gewißheit. Mache mir aber trotzdem keine Hoffnung mehr. Aber mein Doc meinte weil die Mens noch nicht da ist das wir eine EL SS ausschließen können. Na wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen.
Vonni und Bine gute Besserung
ich konnte mich nicht eher melden. War den ganzen Nachmittag heute unterweg.
Habe auch den Infostand von der zeitschrift Eltern. de hier bei unas besucht und auf die problematik Kinderwunsch und künstliche Befruchtung aufmerksam gemacht.
Aber das wichtige. Mein Test hzeute früh war negativ. Trotzdem habe ich hier bei uns in der klinik angerufen die Schwester war mir so unsympatisch
Vonni und Bine gute Besserung