Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Knuddelteufel hat geschrieben:
Mützchen, warum nicht? Vielleicht hilft dir das doch?
Homöopathie haben dir ja nicht geholfen (oder?), vielleicht hilft dir dies hier?
ich meine das wegen der Wechseljahre Therapie die hatte ich damals nicht machen lassen, und jetzt brauche ich die nicht mehr, habe keinen Endo mehr
bist du dir ganz sicher, dass du keine Endo mehr hast?
jepp.
1. hatte das der Arzt nach der BS gesagt
2. hat es mir der Gyn auch gesagt beim US, Endo wäre ganz flach
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Mso da bin ich wieder von der Arbeit und werde mich hier gleich mal and ei Wäsche machen
haben heute schon auf der arbeit gegeseen und daher fällt das schon mal weg, wieer etwas mehr Zeit geklaut
werde ab 01.01 voraussichtlich was neues arbeiten zumindest teilweise
aus meinem Job wird wohl über kurz oder lang ein Teilzeitjob gemacht und nun hat sich heute ergeben das in einer anderen Abteilung ein neuer Teilzeitjob geschaffen wir,
nd wenn alles gut geht dann werde ich ab Januar in Personalunion für Rechnungs und Personlawesen arbeiten....feine sache endlich wieder eine neue Heruasforderung
also knuddelchen das klappt dann bei Dir sicher auch
das hört sich echt interessant an aber dann könntest du ja eigentlich deinen jetzigen Job auch in Teilzeit machen oder?
Knuddelteufel hat geschrieben:Urmelinchen
danke...
ja, einen Job wünsche ich mir sehr, tja...auch wenn es mir schwer fällt *zugeb*, glaube ich manchmal doch, mich möchte keiner haben. Naja, es wird schon werden, hoffe ich, wichtig ist nur, ich bin gesund und habe einen lieben Mann an meiner Seite!
Hast du nix was bekommen?
Ja, ich denke auch, so lange du keine Beschwerden hast musst du dich nicht unter Messer kommen oder irgendeine Behandlung machen...und wenn dir HP gut hilft, dann bleib einfach bei der!
ich bin auch glücklich, dass meine Zyklen sich wieder normalisiert haben, wenn auch die Blutungen nicht so stark sind.
hey knuddelinchen natürlich möchte dich jemand haben. die haben alle nur noch nicht erkannt wie toll du bist Lass dich nicht verunsichern
Obwohl ich ehrlich sagen muss, diesen Gedanken hatte ich auch oft, wenn die Absagen kamen. Und im Grunde wollte mich auch "nur" mein Ex-Chef wieder
Oh Hopelinchen ,
du machst mich verlegen.
dennoch muss ich dies bissi doch widersprechen, aber nur bissi ...vielleicht bin ich ja toll, aber perfekt bin ich doch nicht.
Aber danke für deine lieben Worten.
Ja, Absagen kann einen ganz schön zu schaffen machen...hab wieder mal von einer Firma nix gehört, auf deren Annonce ich mich sofort beworben habe. Das wäre echt was genau für mich, doch leider wieder nix...
niemand ist perfekt Jeder macht Fehler das gehört einfach dazu!
Gugg mal ich mache den Job jetzt schon einige Jahre und mir unterlaufen trotzdem immer mal wieder Fehler. Ist zwar manchmal echt doof, aber nicht zu ändern
Knuddelteufel hat geschrieben:Ach du Schreck...meine Freundin, bei der Geburt ihres Kindes ich dabei sein soll am Neujahrstag, ist im KH. Wehen! Sie hängt seit Tagen an dem Tropf. Wir hoffen sehr, dass sie durchhält, sie ist doch erst in der 27.SSW, viel zu früh!
Ohje jetzt schon Wehen .Auf das sie aufhören
ich hab auch Angst, mache mir auch Sorgen um sie....sie scheint wohl immer noch im KH zu liegen und ihr Freund meldet sich nicht auf mein Fax...
Schlafmütze hat geschrieben:
ich meine das wegen der Wechseljahre Therapie die hatte ich damals nicht machen lassen, und jetzt brauche ich die nicht mehr, habe keinen Endo mehr
bist du dir ganz sicher, dass du keine Endo mehr hast?
jepp.
1. hatte das der Arzt nach der BS gesagt
2. hat es mir der Gyn auch gesagt beim US, Endo wäre ganz flach
Mso da bin ich wieder von der Arbeit und werde mich hier gleich mal and ei Wäsche machen
haben heute schon auf der arbeit gegeseen und daher fällt das schon mal weg, wieer etwas mehr Zeit geklaut
aus meinem Job wird wohl über kurz oder lang ein Teilzeitjob gemacht und nun hat sich heute ergeben das in einer anderen Abteilung ein neuer Teilzeitjob geschaffen wir,
nd wenn alles gut geht dann werde ich ab Januar in Personalunion für Rechnungs und Personlawesen arbeiten....feine sache endlich wieder eine neue Heruasforderung
Oh, das ist ja toll.
Arbeitest du momentan wohl voll?
Sag mal, arbeitest du an der Kasse bei der Bank?
nein schon jetzt in der Buchhaltung
aber bei uns werden eben so einige Stellen abgebaut ud jede Abteilung muß verkürzen
aber die Personalleute haben neue Aufgaben bekommen und so paßt das doch super gut
bin mal gespannt was sich nächste Woche entscheidet
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
das hört sich echt interessant an aber dann könntest du ja eigentlich deinen jetzigen Job auch in Teilzeit machen oder?
sicher aber ich mag im Grunde ja Arbeiten gehen
und da kommt das gerade Recht
außerdem will die Wohnung ja auch bezahlt werden
und ein bißchen Luxus muß ja auch sein
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt