Halli Hallo
Puuuuuhhhhh!!!! Endlich frei!!!!!
Ich bin geschafft. Und fertig. Verbringe meine spärliche Freizeit nur noch im Auto. Stundenlanger Weg zur Arbeit. Stundenlanger Weg zur KiWu-Klinik. Und am Montag gehts gleich so weiter...
Die Kids in der neuen Gruppe testen mich auch ordentlich aus.
Hab heute erstmal 11 Stunden geschlafen und bin dann auch nur aufgestanden, weil ich spritzen musste. Danach 6 (!!!) Stunden in die Sauna, um irgendwie zu entspannen, dort bin ich auch fast eingeschlafen.
Hab im Haushalt deswegen natürlich nichts geschafft bekommen.
Werde auf Arbeit nach Urlaub für die Zeit nach dem Transfer nachfragen, so geht das nicht. Wie soll ich in dem Stress ss werden?
Bin von dem Stress des Ex-Chefs noch ganz gerädert. Muss irgendwie erstmal auftanken.
Hatte gestern US, 5 Follies auf der einen Seite, und nur 2 und einige kleine auf der anderen. Darum hatte sich der eine Eierstock also am Mittwoch versteckt
Bin ein bissl enttäuscht, ich dachte mit 3 Ampullen Menogon und 2 Ampullen Puregon sollte sich doch ein bissl mehr tun... Beim ersten Versuch hab ich so gut angesprochen und danach immer weniger...
Vielleicht finden sie ja bei der PU noch mehr *unnötighoff*
Auslöse noch ungewiss, evtl am Montag, muss am Montag auch nochmal zum US.
Flöchen
Da weiß dein Körper ja wenigstens schon wie das mit dem ss-werden funktioniert!
Wegen Mittel für deinen Mann: Frag doch mal unter
www.dinxper.com nach. Das ist eine Apotheke in Holland, die auch nach Deutschland verschickt. Wir haben einige der Medis für diesen Versuch dort bestellt, sie sind auch billiger als in Deutschland.

für den neuen Versuch!!!
Emel
Was ein Unglück mit der gegenseitigen Ansteckung!
Kauf doch für die nächsten 14 Tage wieder Gummis, ihr könnt euch auch noch gegenseitig anstecken, wenn ihr Antibiotika nehmt, bis ihr sicher seid, das wirklich keiner von euch mehr krank ist.
Prima, dass du mal zum Schilddrüsen-Doc gehst, er soll den TSH senken. Möglichst bis unter 1. Die Toleranz bis 4,5 gilt bei uns KiWüschis nicht. Das ist viel zu hoch!
Hat Fr. Dr. B. eigentlich nix dazu gesagt???
Anouk
BabySachen und Kinderwagen einkaufen - klasse! Ich hab gehört, dass Kinderwagen z.T. ziemlich lange Lieferzeit haben, insofern ist jetzt gucken vielleicht doch nicht verkehrt?
Jana
wie gehts dir?
Sorgen ein bissl besser?
Hoffe, dass ihr jetzt keinen langen Rechtsstreit mit Bank vor euch habt
Wünsch euch allen noch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße, Sonnie