Kristi hat geschrieben:Hallihallo ihr Lieben,
ja mich gibt es wirklich noch. Ich hab mich ja fast nicht getraut, wieder bei euch mit zu schreiben, nachdem ich so lange nix von mir hören ließ.
Aber irgendwie war immer was los, wir haben tierisch viel Arbeit, sind ständig unterwegs oder im Büro oder müssen einfach auch mal faulenzen und machen nebenbei jetzt noch den Bootsführerschein und in Urlaub waren wir auch noch nicht.
So mit IUI geht es zum Glück wieder bald los, ich warte im Moment auf meine Mens.
Und morgen geht es zu unserem 5tägigen Jahresurlaub (!) nach Paris oder besser gesagt nach Eurodisney. Wir wollten eigentlich in die USA nach Florida zu unseren Freunden, aber haben keine Zeit für 2 oder 3 Wochen Urlaub. Also gibt’s klein USA in Europa.
Und da machen wir dann gleich noch die Automesse mit, ich brauch doch ein neues Auto und da wird er neue A4 vorgestellt.
Und damit die Kultur nicht zu kurz kommt, wollen wir noch nach Versailles.
Also ihr seht, die Zeit ist schon wieder verplant und es ist Freizeitstress vorprogrammiert.
Aber im Februar wollen wir auf alle Fälle nach Amerika, dass ich schwanger sein könnte, daran glaub ich irgendwie nicht so richtig und in der ersten Zeit wäre ein Flug ja noch möglich.
Also jetzt hab ich euch leider wieder nur kurz informiert, ich weiss ich bin schlimm und es tut mir auch so leid, dass ich nicht richtig oft mit euch quatschen kann. Aber es kommen auch wieder bessere zeiten.
Leider kann ich noch nichts zu euch einzeln sage, habe noch nix nachlesen können. Also bitte seid nicht böse.........
Ich drück euch ganz doll und wünsche euch alles Gute.
Bis bald