Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Knuddelteufel hat geschrieben:
Lass dich mal lieb
Ah, das wusste ich nicht...er ist dein persönl. HI-Doc...dann kann er ja am besten über alles wissen!
Das tut mir sehr leid.
Trotzdem drücke ich dir weiter all meine Däumchen für deinen Bluttest! Manchmal gibt es doch ein Wunder - wer weiß!?
Ich weiß, wie es in dir aussieht, ich kenne das...
danke das du mich verstehst
Knuddel ich denke wenn es das Wunder gibt, dann wird es kommen...
Andrea, klaro verstehe ich dich, sehr gut sogar!
Ich werde an dich denken und am Montag mal kurz reinschauen, um zus ehen, was beim Bluttest rauskommt!
Lass den Kopf nicht hängen (was ich aber ganz gut nachvollziehen kann), irgendwann kommt das Glück auch zu dir zurück!
Knuddelteufel hat geschrieben:Andrea, klaro verstehe ich dich, sehr gut sogar!
Ich werde an dich denken und am Montag mal kurz reinschauen, um zus ehen, was beim Bluttest rauskommt!
Lass den Kopf nicht hängen (was ich aber ganz gut nachvollziehen kann), irgendwann kommt das Glück auch zu dir zurück!
Knuddel ich habe gerade in deinem Ordner gelesen, was du durchgemacht hast. ich wünsche dir für deinen letzten versuch alles erdenklich gute
wollte euch einen schönen Samstag wünschen.
Wir sind heute nachmittag eingeladen zum geburtstag, da wird reingefeiert bis Mitternacht. weil der geburtstag erst morgen ist. Und ich habe keine Lust.
so ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben denn bei mir konnte man auch erst nach 3 Wochen was im US sehen und bei HI kann es doch auch sein, dass eine Einnistung erst säter stattgefunden hat
Ich drücke Euch weiterhin fest die und hoffentlich bringt der Montag eine freudige Überraschung
@ all,
mir geht es immer noch nicht soviel besser, die Nase läuft ohne Ende Fahren aber später noch zu Pablo`s Schwester, da ihr Freund Geburtstag hatte und ihr heute vor versammelter Gesellschaft nen Antrag machen möchte, was ich auf keinen Fall versäumen mag.
Naja Pablo versorgt mich gut und kümmert sich um die Kleine und die Hauptsache ist, dass sie gesund ist
Knuddelteufel hat geschrieben:Andrea, klaro verstehe ich dich, sehr gut sogar!
Knuddel ich habe gerade in deinem Ordner gelesen, was du durchgemacht hast. ich wünsche dir für deinen letzten versuch alles erdenklich gute
danke...
das ist lieb von dir. Na, mal schauen, wie`s weiterläuft!
Übrigens, Vonni hat Recht, es kann ja sein, dass die Befruchtung, bzw. Einnistung bei dir erst später stattfindet und man eben noch bissi später was im US erkennen kann.
Ich weiß noch, wie`s bei mir war...man konnte was auch erst 3-4 Wochen später erkennen!
Ich bin absolut neu hier und würd mich vielleicht gern bei Euch eingliedern, wenn Ihr nichts dagegen habt.....Die Einladung am Forumseingang klang so verlockend...
sind zurück vom Geburtstag und mir geht es schon besser, aber Pat hat heute einen superschlechten Tag
Hat da nur rumgeknatscht, dann haben wir Rabeneltern noch nicht einmal bemerkt, dass die Windel ausgelaufen ist und da war das Geschrei dann richtig groß und als wir die Kleine gewickelt haben, kam Pablo`s Mutter dazu und wollte klugscheissen.
Naja Pablo hat sie dann aus dem Zimmer geworfen und nun ist sie eingeschnappt hat uns vorgeworfen, wir würden ihr Pat vorenthalten und damit hat sie sogar Recht
Jetzt haben wir bestimmt erstmal ein paar Wochen Ruhe vor Ihr
@ Sweety,
na dann sage ich mal herzlich Willkommen hier und wenn Du magst kannst Du ja ein wenig von Euch erzählen
Wir hatten KiWu seit 2001 und hatten im Oktober letzten Jahres das Glück bei der 2. ICSI schwanger zu werden.
@ Andrea,
ich gebe die Hoffnung noch nicht auf bin eben ein hoffnungloser Optimist
Ich bin (noch) 36 Jahre alt, im dritten Jahr verheiratet und habe beriets einen 15 jährigen Sohn.
Üben tun wir eigentlich schon seit einem Jahr, hatte aber erst im Mai ds. Jahres eine bds. Tubenoeffnung.
Von da an zähl ich jetzt erst meine ÜZ, die damit 4an derZahl ergeben.
Mein Hormonstatus ist so weit ok, und ein erstes SG meines Mannes ergab 98 % Befruchtungsfähigkeit auf das Gesamtergebnis.
Hoert sich ja schon mal gut an, aber es klappthalt nicht,was auch durchaus an meinem bereits ein wenig fortgeschrittenen Alterliegen koennte.
Ich habe grad meinen 3ten Clomifenzyklus hinter mir, um die Follikelreifung zu unterstützen.
US ergab im ersten Monat einen Follikel linksseitig mit 14 mm, was im Rahmen des ok`s sein soll, lt. meines FA, rechts nischt.
Bereits im 2ten Zyklus hatte ich 1 Follikel mit 16mm, und 2kleine an der anderen Seite. SS trotzdem nicht.
Im 3ten Zyklus einen Follikel mit 15,2mm, einen mittelgrossen und 2 kleine..., aber es ist nur der grosse gesprungen.
In 3 Tagen erwarte ich meine Mens. Naja, erwarten ist wohl eher der falsche Ausdruck.
Mein Zyklus ist eigentlich immer 28 Tage, was sich bei der Ersteinnahme von Clomi auf 34 Tage verlängerte, jetzt aber wieder im Lot ist.
Ich habe jeden Monat meinen ES, da gibt`s also auch keine Probleme.
ZS, Tempi, Mittelschmerz, herzeln, alles vorbildlich, aber es will trotzdem nicht klappen.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Sohn nicht aus meiner Ehe stammt, und mein Mann auch noch keine Kinder hat.
Allerdings war ich im Nov. / Dez. 02 von meinem Mann schwanger,ohne das ich es überhaupt wusste, und hatte eine FG.
Somit ist er ja nun wirklich zeugungsfähig.
Und weil er eben selbst keine Kinder hat,und Kinder über alles liebt,wünscht er sich halt so sehr ein eigenes, was ich ihm auch unbedingt schenken moechte, weil er der wunderbarste Ehemann und Ersatzvater ist, den man sich wünschen kann.
Leider bin ich hier, wo ich wohne, ein wenig medizinisch eingeschränkt. Hier gibt es leider keine Kiwu-Kliniken und man tut besser daran, sich selbst schlau zu machen und Behandlungsmoeglichkeiten zu kennen. Ansonsten passiertbei den hiesigen Ärzten nicht viel,auch wenn sie doch recht qualifiziert sind, aber leider auch zu desinteressiert.
Tja, und da steh ich nun, immer noch mit einem flachen Bauch und versuche mich selbst nicht unter Druck zu setzen, was nicht immer ganz einfach ist, vor allem nicht, wenn dann mal wieder die Mens einsetzt, wasmich immerwieder ärgert, schon allein deshalb, weil mein mann dann auch immer so traurig guckt.
Aber wem erzähl ich das? Das kennt Ihr alle ja bereits zu Genüge.
Jedenfalls denkeichmittlerweile an eine IUI, falls man das so nennt,woran ich denke:
einführen des Samens mittels Katheder nach injektierter Ausloesung des ES.
Hat da jemand Erfahrung mit?
So,ich hoffe, ich konnte jetzt ein wenig den Standmeiner Situation rüberbringen, und freu mich auf Eure Antworten oder Kommentare.