Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Wie Bigi isst du etwa gerne Knödel?? Nur weil das einmal klappt, klappt das doch nicht wieder. Hm erstmal muss ich wegen meiner Prahlerei meine Mutter bewirten, weils beim zweiten Mal nie wieder so schön ist, lad ich dann zum dritten Mal wieder leibe Gäste - wer das sein wird???? Weiß ich doch heute noch nicht.

Bigi haste mal das I-net durchstöbert wegen Ageboten in NRW/Hessen oder in Neufundland? Ihr werdet doch wohl noch einen Urlaub bekommen :mecker:

Ja der neue Titel hat was persönliches, möchte mal wissen wieviele Fremdleser wir damit abschrecken oder anziehen.... ;O)
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ach,an DIE Latte dachtest Du :o Pfui Deibel :x :lol:
Naja,die lieben Gäste wohnen ca.14 km von Dir entfernt und hätten vielleicht auch ne Einladung Mitte Oktober....aber von nix kommt nix :P :lol: :lol:

Neufundland ist sicher ne Reise wert,aber nicht für Bigimann :lol:

Heute haben wir Erdbeerableger von J-N´s Eltern gepflanzt,bin gespannt :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

An die Latte denke ich gerade erst, wer kommt denn hier wieder auf Gedanken *kopfschüttel* Mit neufundland meinte ich die Flughäfen in Halle/Leipzig oder....

Je-Ann hab ich heute auch gesehen, er ist seinem Papa auf der Nase rumgetanzt, weil die Mama kotzte ;O)
Ach Bigi warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du mich necken willst mit Mitte Oktober, ich sag da einfach nichts mehr zu ;O) + mfg
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Wo bitte ist der Latteäquator? Da fühl ich mich in meinem "anderswo" richtig heimisch 8)

Anja, ich mag Zwetschgenknödel auch :lol: ( das war der Wink mit der Bahnschranke 8) )

Bigi, Auto fein :D
Mein Bruder weilt gerade auf Kos und als Liegestuhlurlaub: in Australien wird's Sommer!

Hexe, was willst Du denn für Gremüse einkochen? Da ist mir der Aufwand zu groß :-?

Wir waren nur Shoppen :o für's Kino hat's irgendwie nicht mehr gereicht.
Morgen sind wir bei einer"frischen" Familie eingladen, die Kleine kam Ende
Augsut auf die Welt und da liefen wir uns nach einem passenden Geschenk
für die Eltern die Hacken ab.
Guck mir jetzt "Wetten dass" an :D

Ciao :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ANJA:Nix Verar...ung mit Mitte Oktober,aber auch noch nicht spruchreif :P
Wie,er tanze auf der Nase??? :o Nachbarin krank???Muss ich schnell die Fenster zumachen,damit die Viren draussenbleiben :P :lol:

PE:wer ist denn eingeladen bei Thommi?????Viel Erfolg morgen,von Spass kann sicher nicht die Rede sein :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bigi - die Viren sind schneller als ne PN - hoffe das Fensterschließn hilft trotzdem noch. Dafür lädt der Peter Dich und deinen Anvertrauten am 22. zum großen Fressen und Trinken ein - ohne wenn und aber und vielleicht.

Pe wenn du die Schranken schließt und nach BS kommst mach ich Zwetschgendatschis *versprochen*
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Frosch;o) hat geschrieben:Bigi - die Viren sind schneller als ne PN - hoffe das Fensterschließn hilft trotzdem noch. Dafür lädt der Peter Dich und deinen Anvertrauten am 22. zum großen Fressen und Trinken ein - ohne wenn und aber und vielleicht.

Pe wenn du die Schranken schließt und nach BS kommst mach ich Zwetschgendatschis *versprochen*

...ui,und Ihr am 16.,wenn alles gutgeht :dance: :knuddel: Peter hat wirklich die besten Ideen...ich muss ihn mal im KH besuchen gehen,mal sehen,was ihm dann einfällt :wink: :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

BEsuch ihn doch, aber setz dich nicht auf den Drehstuhlo *lachmichweg*
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Frosch;o) hat geschrieben:BEsuch ihn doch, aber setz dich nicht auf den Drehstuhlo *lachmichweg*
...auf dem sitzt er doch :o
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
Frosch;o) hat geschrieben:BEsuch ihn doch, aber setz dich nicht auf den Drehstuhlo *lachmichweg*
...auf dem sitzt er doch :o
Bahnhof :o :help:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“