das rückwärts zählen kommt hin, dann mach ich einfach weiter so, dann weiß ich was ich von meinen Beiträgen zuhalten habeBigi hat geschrieben:...ganz einfach:Du hast 5 Monate nix geschrieben oder nur Quatsch,der zählt rückwärtsFrosch;o) hat geschrieben:Na dann klär ich die Mückenschissliebhaberin mal auf. Ichhab 6000 Beiträge geschrieben (offiziell) aber ich hatte schon vor 5 Monaten 6000 Beiträge *heul*pe68 hat geschrieben: Schon wieder Bahnhof
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o) hat geschrieben:Sicher??? Du weißt doch Dumm f. gut ;O))))Bigi hat geschrieben:Übertüncht?????Ja,meine blonden Haare,aber nicht meine Intelligenz![]()
![]()
...na,dann lasse ich nächstens länger einwirken und hoffe auf gute Ergebnisse,wa ey...
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
...wusstest Du nix von der Klein-Putz-Jury????Frosch;o) hat geschrieben:das rückwärts zählen kommt hin, dann mach ich einfach weiter so, dann weiß ich was ich von meinen Beiträgen zuhalten habeBigi hat geschrieben:...ganz einfach:Du hast 5 Monate nix geschrieben oder nur Quatsch,der zählt rückwärtsFrosch;o) hat geschrieben: Na dann klär ich die Mückenschissliebhaberin mal auf. Ichhab 6000 Beiträge geschrieben (offiziell) aber ich hatte schon vor 5 Monaten 6000 Beiträge *heul*
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Ncoh länger, dann bleibt ja gar nichts mehr überBigi hat geschrieben:Frosch;o) hat geschrieben:Sicher??? Du weißt doch Dumm f. gut ;O))))Bigi hat geschrieben:Übertüncht?????Ja,meine blonden Haare,aber nicht meine Intelligenz![]()
![]()
...na,dann lasse ich nächstens länger einwirken und hoffe auf gute Ergebnisse,wa ey...
Liebe Grüße von Anja
Nur wo Stroh drauf ist, kann stroh drin sein - von nichts kommt nichtspe68 hat geschrieben:Frosch;o) hat geschrieben:Sicher??? Du weißt doch Dumm f. gut ;O))))Bigi hat geschrieben:Übertüncht?????Ja,meine blonden Haare,aber nicht meine Intelligenz![]()
![]()
![]()
![]()
Aber gilt das auch für "Schummelblond"?
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o) hat geschrieben:Guten Hungerpe68 hat geschrieben:Ciao, Ihr zwei unser Essen ist fertig!
..wie,jetzt essen??Geht nicht!
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau