So, das ist wohl mein letztes Posting vorm Wochenende...
@Chrissi
Hmm...ja das wär toll, ich und SS...wär echt mal was neues....abwarten. Falls mich die Mens überfallen sollte, kriegst Du per sms Bescheid.
@Nicole
Ach jee Dein Kater scheint ja ein richtiger Schlingel zu sein *lach*.
Ich wünschte wir hätten auch wieder ne Katze...aber mein Mann ist strikt dagegen.
Naja, da ich noch nie Toxoplasmose hatte, ists vielleicht auch nicht sooo schlecht keine Katze zu haben...aber es fehlt mir einfach jemanden umsorgen und zum kuscheln zu haben...ok, abgesehen von meinem Mann...
@all
Also ich weiss nicht was heute mit mir los ist...ich bin so was von schlecht gelaunt...das ist schon beängstigend... ob das wohl am Orakel von heute morgen liegt???? Hm..also ich glaube ja.
Also, wird nun auch nicht mehr orakelt...sonst ist ja jedes Mal ein Tag im Zyklus im Eimer!!!!
Also lass ich mich in Zukunft total von der Mens überraschen.
Grrr...ich könnte mich tierisch über meinen Mann aufregen!!!!
Hab grad mit ihm telefoniert...
Vorgeschichte:
Im Urlaub hatte er mir vorgeworfen ihn nicht ausreichend darüber aufzuklären, was denn nun für seine Schwimmer schädlich sei (Alkohol, Nikotin etc-ich habs ihm aber ein paar Mal gesagt, das könnt ihr mir glauben).
Ausserdem wollte er von mir ne genaue Angabe haben, wie viele Zigarren er rauchen darf, ohne dass sie schädlich sind... Hmmpf, woher soll ich das wissen?
Es findet sich halt nirgends was im Internet dass Zigarren und Infertilität bei Männern in Zusammenhang bringt.
Es heisst immer nur, Nikotin schadet, man soll nicht rauchen.
Luca’s Kommentar dazu: das beziehen die Quellen nur auf Zigaretten und auf regelmässige Raucher, da er die Zigarren nur paffe würde das auf ihn nicht zutreffen.
Soweit so gut, also hab ich hier nen Andrologen dazu gefragt; der meinte 2 Zigarren /Monat wären ok...
Aber die Antwort befriedigt ihn nicht...
Dann hab ich hier am Montag ne tolle Tabelle gefunden, welche Vitamine in welche Menge und über welchen Zeitraum genommen werden müssen, damit sich die Spermiendichte und Anzahl verbessert.
Da das SG ja so schlecht ausfiel, wäre das eine oder andere ja was für uns.
Diese Liste hab ich kopiert und ihm noch Montag per Mail geschickt, in der Hoffnung er liest es und macht sich seine Gedanken darüber.
Sein Kommentar heute zu meiner Mail (nachdem ich nachgefragt hatte ob er es überhaupt gelesen hätte): „Was soll ich damit? Ich versteh nicht was Du von mir willst..“....
~ Hallo?~ Vielleicht mich bitten, Dir das eine oder andere Vitamin zu besorgen oder sogar selbst in die Apotheke gehen? Oder zumindest ein Kommentar, „ja ich habs gelesen, find ich aber nicht gut Vitamine zu nehmen...“ Irgendwas in der Art zumindest, aber nicht einfach ~zero~ Reaktion....
Männer!!!! *schnaub*
Also ich weiss nicht...sind eure Männer auch so?
Mannomann...manchmal denke ich, ich hab nen Holzstock geheiratet...so viel Reaktionen wie mein Mann auf den KIWU zeigt...*sprühvorIronie*
Und dann gibt es wieder Phasen, da will er alles ganz genau wissen, was wir (meistens ich
ich verstehs einfach nicht...mal hüh... dann hott...wenn ich dann wieder die Nase voll hab und sag wir stecken das Projekt KIWU, weil mich sein Desinteresse einfach zu sehr verletzt, wird er wütend und meint er will ja auch Kinder haben und zwar jetzt.
Er müsse nur auch im Geschäft Ehrgeiz zeigen damit wir es später mal besser haben und uns Kinder ohne Probleme „leisten“ können...aber muss er deshalb 90% seiner Energie ins Büro stecken und mich mit den KIWU Sorgen alleine lassen?
Unser Urlaub war sooo schön entspannend und gelassen...wieso ist das Gefühl nach eine Woche daheim schon wieder total futsch????
Ach Mädels...irgendwie fällt heute alles zusammen...positiv denken ist heute irgendwie bei mir nicht drin...ich weiss auch nicht....
Bitte entschuldigt, dass ich euch hier mal wieder runterziehe...ich fühl mich einfach überfordert mit dem KIWU...wie soll das denn erst werden wenn’s zur IUI hingeht...oder der IVF????
Ich bin einfach nur deprimiert...und dabei scheint so schön die Sonne...