Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hexenmond hat geschrieben:Hallo Mädels,

ich mußte 8!!!!!!! Seiten nachlesen. Und das mit einer Vollzeitstelle, habt erbarmen :lol:
Tja, das mit Bremen war wohl nichts, und mit Bochum nun auch nix :dance: ***versteckundwegrenn** :wink:
Fazit der 8 Seiten: Schalke ist wohl am besten :wink: und ich will auch blond sein :lol:
Brauche mal ein paar Daumen, bekomme Morgen meine aktuelle Hormonanalyse. Frage auch ganz leise bei den Bochumer und Bremer Fans an :oops: :help: :wink:

Gute Nacht, Hexe :knuddel:
Ohhhhhhhhhhhhhh Hexe :knuddel: , natürlich bekommst Du ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (in Bezug auf Kiwu ist es mir egal welchen Verein Du gut findest!!!!) *sonnenscheinmussnochmaldäumchendrücken* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

nadja hat geschrieben:Hallo Leya Herzlich Willkommen in unserem Ordner :dance: Erzähle mal was von dir :knuddel:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Hallo Leya Herzlich Willkommen!!!! Und Jaaaaaaaaaaaaaaaa, erzähl was von Dir!!!! *sonnenscheinganzneugierigguck*
Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Danke Sonnenschein :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Hexenmond hat geschrieben:Danke Sonnenschein :knuddel:
Gern geschehen Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Gute Nacht!!!!! :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Du auch!!! :knuddel:

Rang1

*g* *g* *g* Na Hexe, können wir uns nicht verabschieden *g* *g* *g*
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Aha! Jetzt bist Du nicht mehr eingeloggt und hast den Weg ins Bett gefunden Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

War gerade noch mal Wäsche aufhängen und dachte, ich schau auf dem Rückweg nochmal rein *g* *rotfl*

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“