...und durfte ordentlich naschenFrosch;o) hat geschrieben:Na Hauptsache dir hat er gemundet, du hattest doch auch die Arbeit ;O)Bigi hat geschrieben:Frosch;o) hat geschrieben:Und wie war der Kuchen??????
...da musste meinen Mann fragenIch fand ihn legger....
Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Also ICH habe ja bei Latte ursprünglich an den Kaffee gedacht. Hätte ich gewußt, was ich für Fantasien anrege....**kopfschüttel**
gute Nacht!!!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Liebe Grüße von Anja
Schliesse mich dem von ANJA und PE an fürs Hesselchen:
und
Und HANNI bekommt Extra-
Und die anderen sowieso
Und HANNI bekommt Extra-
Und die anderen sowieso
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Ich find flexibel voll gut - da kommt nicht sofort Langeweile auf.
Hesselchen sag an, was ist?
Ate, haste den Arzt verunsichert oder habt ihr nun Termine?
Man ich hatte heute mal wieder Arztkontakt. Timmy klemmte sich voll fies die Finger, und unsicher wie ich bin, erstmal den Krankenpfelgepapa gefragt? Ratlosigkeit. In der Zeit hat Timmy erstmal sein Mittagessen verspeist udn dazu seine Hand schon wieder teilweise eingesetzt. Aber es war echt heftig gequetscht. Also KiA angerufen, der sagt: gleich zum Chirurgen, da müssen sie dann nicht hin und her. Also schnell Kind wieder angezogen und zum Kaufhof. Da waren alle bezuckert vom Sonnenschein und der Doc meinte, wenn er mit der Hand normal zugreift, dann sit nichts kaputt. Puuuuuuuuuuuuuh, wat war ich froh. Hatte das zwar vermutet, aber ist schon besser das aus berufenem Munde zu hören. So kam Timmy ne Stunde verspätet ins Bett, dafür ist er auch sofort weggeknackt ;O)
Hesselchen sag an, was ist?
Ate, haste den Arzt verunsichert oder habt ihr nun Termine?
Man ich hatte heute mal wieder Arztkontakt. Timmy klemmte sich voll fies die Finger, und unsicher wie ich bin, erstmal den Krankenpfelgepapa gefragt? Ratlosigkeit. In der Zeit hat Timmy erstmal sein Mittagessen verspeist udn dazu seine Hand schon wieder teilweise eingesetzt. Aber es war echt heftig gequetscht. Also KiA angerufen, der sagt: gleich zum Chirurgen, da müssen sie dann nicht hin und her. Also schnell Kind wieder angezogen und zum Kaufhof. Da waren alle bezuckert vom Sonnenschein und der Doc meinte, wenn er mit der Hand normal zugreift, dann sit nichts kaputt. Puuuuuuuuuuuuuh, wat war ich froh. Hatte das zwar vermutet, aber ist schon besser das aus berufenem Munde zu hören. So kam Timmy ne Stunde verspätet ins Bett, dafür ist er auch sofort weggeknackt ;O)
Liebe Grüße von Anja
Hallo Mädels,
schon wieder ein neuer Ordnername??? Hoffentlich findet uns Julia nach ihrem Urlaub
Soll ich Euch mal was schönes erzählen????? Die Daumen und die Abnehmerei hat sich bezahlt gemacht: Die Hormonwerte waren zum 1. Mal alle im Normbereich!!!!!
Endlich mal gute Nachrichten!!Kann es deshalb auch noch gar nicht so recht fassen, die waren in der letzten Zeit so selten
Meine Gyn hat sich auch ein Bein mit mir abgefreut
Hallo Anja,
wie gut,das mit Timmy nichts schlimmes war. Kühl mal vorsichtshalber!
MUß Euch mal alle ganz fest
Liebe grüße, Hesselchen
schon wieder ein neuer Ordnername??? Hoffentlich findet uns Julia nach ihrem Urlaub
Soll ich Euch mal was schönes erzählen????? Die Daumen und die Abnehmerei hat sich bezahlt gemacht: Die Hormonwerte waren zum 1. Mal alle im Normbereich!!!!!
Hallo Anja,
wie gut,das mit Timmy nichts schlimmes war. Kühl mal vorsichtshalber!
MUß Euch mal alle ganz fest
Liebe grüße, Hesselchen
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Mein Posting von gestern wurde wohl so ziemlich überlesen.
Nicole: Ich freue mich für Deine Werte - endlich mal gute Nachrichten!
Pe: Jetzt bist Du die Stubenälteste.
Anja: Armer Timmy, zum Glück nichts Schlimmes.
Und sonst, Bauchweh, aber noch keine Mens, ansonsten geht es mir heute besch...
Nicole: Ich freue mich für Deine Werte - endlich mal gute Nachrichten!
Pe: Jetzt bist Du die Stubenälteste.
Anja: Armer Timmy, zum Glück nichts Schlimmes.
Und sonst, Bauchweh, aber noch keine Mens, ansonsten geht es mir heute besch...
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!