Guten Morgen Ihr Lieben!!!!
Erstmal...
@Thea
Heeeerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Ich hoffe Du hattest so tolles Wetter wie wir hier im Süden! Das war ja das perfekte Geburtstagswetter!!! Ich hoffe Du hast deinen besonderen Tag genossen und bist verwöhnt worden.
Nochmals alles alles Liebe für Dich!!!!!
So, nun das allgemeine....
Leider war das Wochenende überaus stressig, sodass ich irgendwie zu gar nichts gekommen bin....
Internet hat gestreikt ....deshalb kommen meine Glückwünsche leider erst heute...
@Chrissi
Sorry, aber zu ner ruhigen Minute und Dir ne SMS schreiben hats irgendwie nicht gereicht...ich hoffe Du bist mir nicht böse???
Die Mens kam schon Samstag

...Am morgen recht kleckerweise...aber bis am Abend war sie dann richtig da.
Also keinen Kubaner oder Kubanerin....hab mich nicht mal aufgeregt deswegen...hatte ja eh schon so ne Ahnung nach Freitag morgen....
@Sylvia
Och mööönsch....ich hoffe die ollen SB haben sich wieder verzogen!!!!!!
Ich drück Dir von hier aus kräftig die Daumen!!!!
Du hast ja mal wieder ne menge um die Ohren...aber das hast Du ja gerne, gelle??
@Claudia
Suuuper!!! 15 Follis!!!

Das ist ja super! Weißt Du schon wie viele sich haben befruchten lassen?
Ich drück Dir kräftig die Daumen für morgen!!!!
Für was ist eigentlich die Buttermilch gut?
Zu den Vitaminen...Du hast Recht...wenn man Männer zu sehr unter Druck setzt, erreicht man genau das Gegenteil. Mein Mann ist dafür ein Paradebeispiel...
Aber das Ganze hat sich so oder so zu meiner Zufriedenheit gelöst...
@all
Also, wenn ich das nächste mal etwas von Luca will, muss ich mich hier erst auslassen, dann klappt das vielleicht wieder *lach*
Aber von vorne....Freitag war ich immer noch etwas geladen, als ich ausm Büro raus bin...und weil ich noch nicht heim wollte, bin ich ein bisschen lädelen gegangen und hab einfach auf eigene Faust und Kasse die für meinen Mann notwendigen Vitamine besorgt. (Handelt sich ja nur um Vitamin C und E)...
Ich hab mir dann auch erst gedacht...ich jubel die ihm einfach unter..ABER die E-tabletten gehen gar nicht zum unterjubeln, weil es flüssige Kapseln sind und sich erst im Magen (oder später?) auflösen sollen.
Naja...mein Mann kam heim und ich hab ihm nichts gesagt, dass ich noch ein bisschen säuerlich wegen seinem Desinteresse war...am Abend waren wir dann bei Freunden und haben nen schönen Abend verbracht.
Und was soll ich sagen?????
Samstag morgen hab ich das Frühstück ans Bett gebracht bekommen, mit eine Rose in ner kleinen Vase und allem drum und dran!!!!
Ich kann euch sagen, ich hab meinen Augen nicht getraut!!! Sowas ist ja schon seit Jahren nicht mehr vorgekommen!!!!! Ich war so was von gerührt!!!!!*schmacht* Da war der Freitag natürlich sofort vergessen!!!!
ABER ich hab trotzdem das Gespräch irgendwie ganz diplomatisch auf die Tabletten kommen lassen und siehe da...mein Mann hat nicht ein bisschen gemuckt und nimmt nun die Vitamine ein!!!!
„Sieg“ auf der ganzen Linie!!!!!!!!
Naja und gestern haben wir dann uns unterhalten was wir denn nun in Sachen IUI machen...von wegen diesen Monat oder erst im November.
Luca überlässt es mir, wann wir die IUI machen...denn hauptsächlich dreht sich die IUI und die US eh um mich und da er den kleineren, aber sehr wichtigen Teil dazu beiträgt, soll ich das entscheiden...
Und ich werd den Zeitpunkt der IUI vom morgigen Gespräch mit dem FA abhängig machen...aber mit ziemlicher Sicherheit machen wir die IUI erst im November... is mir einfach zu stressig, die IUI auf Teufel-komm-raus noch in diesen Zyklus zu pressen...