Speedymaus und Emotions, Freundinnen für IMMER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo emo,
na dann ging es Dir ja genauso hihi aber musste doch schnell mit Dir noch Quasseln warum ist ja klar........
Schau mal das wollen wir ja beide oder???
Bild
oder etwa doch nicht????
So nun schnell bissel was tun dann gehts auch los zur Arbeit ausserdem haben wir mega schönes Wetter hier und es ist nicht a.....kalt sondern mega warm.
Gruss und mega :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
[/img]
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo emo,obelix usw....
so für mich ist auch das WE eingeläutet aber bin heute nur noch ko.Darum werde ich wohl auch gleich nur noch auf mein Sofie verschwinden unter die Decke kriechen und bestimmt hier vorm TV einschlafen.Morgen treffen wir uns wohl mit Freunden dann geht es zum Quadtreffen mal bissel ausprobieren wie die Dinger sind.
Emo....was macht die zuckernase???Immer noch sooo schlimm???Wünsche Dir aber gute Besserung und hoffe Du bist bald wieder fit.
Obelix....wo steckst Du und wie geht es Dir????
Bis dann
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:Hallo emo,obelix usw....
so für mich ist auch das WE eingeläutet aber bin heute nur noch ko.Darum werde ich wohl auch gleich nur noch auf mein Sofie verschwinden unter die Decke kriechen und bestimmt hier vorm TV einschlafen.Morgen treffen wir uns wohl mit Freunden dann geht es zum Quadtreffen mal bissel ausprobieren wie die Dinger sind.
Emo....was macht die zuckernase???Immer noch sooo schlimm???Wünsche Dir aber gute Besserung und hoffe Du bist bald wieder fit.
Obelix....wo steckst Du und wie geht es Dir????
Bis dann
hey Mausi-Maus, der Nase gehts ein ganz klein wenig besser, war heut Nachmittag mit im Garten und hab mit Sträucher geschnitten und Anweisungen gegegeben lach.

Was bitte ist denn ein Quadtreffen ???? grübel :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Obelix ist bis zum 10.10 nach Schweden :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: sie wollte weg aus meiner Nähe hatte ich den Eindruck :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: der sind Elche lieber :cry: :cry: :cry: :cry: wie meine Anwesenheit :cry: :cry: :cry: :cry:

Knuddel dich noch fix und werf mich jetzt auch aufs Sofa und unter die Decke strahl :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo emomausi,
nein habe da schon lange nicht mehr geschlafen,denn ich habe seit letzter Nacht wahnsinns Kopfschmerzen auauauauauauauauauauauaua und heute vormittag habe ich hier estmal Bügeln müssen grrrrrrrrrrrrrr und Essen nebenbei vorebereitet,denn Du weisst ja ich muss heute späten nachmittag wieder los zur Arbeit und abends habe ich dann keine Lust zum Bügeln.Nene da geniesse ich die Zeit mit speedymann....gestern warst Du ja nicht zuhause nicht wahr???Aber morgen Vormittag habe ich wieder bissel mehr Zeit muss dann zwar nachmittags los noch etwas erledigen aber bis mittags keine frage.Wie ich hier ja lese ist Deine Nase noch nicht besser geworden also hier nochmal eine mega gute Besserung für Dich.Aber :knuddel: :knuddel: :knuddel: ist nicht will ja nicht Deine Viren haben :D :D :D :D :D
Das mit obelix wusste ich doch nicht oder habe es vielleicht überlesen aber ehrlich son Elch als Haustier wäre ja auch nicht schlecht oder???
so süsse bis später
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild wieso will Speedy nur meine Bazillen nicht haben grübel. Die sind doch mega harmlos Bild Bild Bild Bild Bild

Ach Mausi, gestern war ich noch rasch mit ner Freundin raus, sorry, die hatte sich ganz spontan angemeldet und wir mußten noch ne Menge bequatschen, was niemanden was anging lach. Also raus und schön in ein Bistro gesetzt und gequasselt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und dich dann verpaßt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hoff deinem Köpfchen geht es etwas besser und knuddel dich mal gaaaaannnnnnzzzz fix, damit die Linderung kriegst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Obelix ist übrigens heil angekommen, hatte mir kurz gesimst :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: hoff ja nur, sie bringt nicht wirklich noch nen Elch mit lach

Bis später Maus Bild Bild Bild Bild

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emomausi.....das ist supi das obelix gut angekommen ist aber ich hoffe immer noch das sie für DICH nen Elch mitbringt dann hast du so ein schööööööööööönes Haustier :lol: *g* *g* *g* *g*
und Deine doofen Bazillis will ich einfach nicht haben muss ja gesund bleiben denn am 23 ist unser grosses Treffen ja hier in HH freu freu freu
Heute haben wir übrigens unseren 10 !!!!!!! Jahrestag schon jaja sooooooo lange sind wir schon zusammen und in ein paar tagen sind wir schon 9,5 J. verheiratet jaja sooooo lange ist das schon.
Meine Kopfweh sind noch nicht viel besser geworden deshalb werde ich gleich nur noch bissel Fernschauen und dann gehts in die Heia.Aber morgen habe ich wieder mehr Zeit für meine emomaus mega versprochen.
Bis morgen dann und schlaf gut :knuddel: :knuddel: :knuddel
:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

sooooooo Bild Bild , dann will ich meiner Maus mal ne gute Nacht Geschichte tippen lach. Also Mausi, wenn du gleich die Bild geputzt hast, dann gehst du brav ins Bild zählst noch ein paar Bild bis der Sandmann kommt, folgendes unterläßt du bitte, weil sonst dein Schatzi leiden muß grins Bild . Dann Bild du fein, denn ich wünsch dir ja Bild und Bild und wenn morgen früh der Bild klingelt, dann schlag nicht zu fest drauf grins Bild . Bis morgen Maus, hdgdl und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich noch einmal ganz gewaltig

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emomausi.....
das gleiche wünsche ich dir auch und ich hoffe ja mal das du nun schon im betti bist.
wauzi......wie geht es dir und niklas?????????????
so bis morgen in alle frische dann
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:emomausi.....
das gleiche wünsche ich dir auch und ich hoffe ja mal das du nun schon im betti bist.
wauzi......wie geht es dir und niklas?????????????
so bis morgen in alle frische dann
Bild Bild meine Nacht war zu kurz Mausi Maus Bild bin noch sooooooooooo müde

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“