Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

..... und gute Nacht !!

Habe bis grad eben bei ebay eingekauft :lol: :lol: !! Wintermantel und Winterjacke, hoffentlich passt beides :wink: ........

Übrigens Gaby, bekomme auch bald meinen zweiten Bären - fehlen glaub ich nur noch zwei Postings und die mach ich jetzt noch :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

.... vor lauter Bärchen vergess ich gleich meine Identifizierungs-Farbe :lol: .....
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

.... so und jetzt müßte es dann passen !!!!!! Yeap, ich hab ihn :lol: :lol: :lol:

Gute Nacht
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

@ Trixi, vielleicht nimmt sich deine Mama einfach nur eine "Auszeit". Ich weiss gar nicht wie lange deine Oma schon im Krankenhaus ist und sowas geht natürlich auf die Substanz. Sie braucht vielleicht auch mal einfach wieder Zeit für sich, und wird dann wieder wie gehabt sich um deine Oma kümmern.

@Gaby??

Wie gehts dir??

@ Linka, im Dutzend billiger den kenne ich auch. Fand es total super zu sehen welches Chaos in Häusern herrschen kann (jaja - ich bin nicht alleine).

Hatte gerade seitenweise ein Posting geschrieben, doch die Maus am PC ist kaputt und hat sich irgendwo hingestellt wo das ganze Posting auf einmal weg war.

Bei uns gibts nichts neues, die beiden waren zum ersten mal Babyschwimmen. Anstrengung für Mama und Papa und die kleinen waren auch ziemlich müde.

Der Haussegen hängt immer noch schief und wird derzeit einfach nur "schiefer". Da kommen anschuldigungen von den Schwiegereltern "susi ist schuld das Dami "behindert" ist" (als ob sie das nicht immer schon gewusst hätten), mein Mann kümmert sich zwar nun etwas öfter um die Kinder aber auch nur in Ausmass, ich muss mit ihm und den Kindern zum Kinderspielplatz und mit ihnen dort spielen, dann darf ich nach Hause gehen kochen, um dann wieder auf den Kinderspielplatz zu gehen um alle wieder heimzuholen.

Glaube langsam auch dass ich in Depressionen verfalle.

liebe Grüße,
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, also ehrlich, ich? Zu tief ins Glas schauen? :lol:

Tatsächlich haben wir gar nicht so viel getrunken, ich habe eigentlich nur Weinschorlen getrunken, und tagsüber ganz wenig. Ab Freitag hatten wir ja noch Gesellschaft mit Kind bekommen, welches uns gut auf Trab gehalten hat.

Hier nur mal mein kopierter Bericht aus einem anderen Ordner, bin zu schreibfaul:

melde mich von unserem Moselwochenende zurück. Es war einfach herrlich. Schönes Wetter, guter Wein, nette Landschaften, schöne Dörfer,....nur der Ort in dem wir gewohnt haben war nicht so toll. Das Hotel würde ich auch nicht unbedingt weiter empfehlen, es war zwar sehr sauber, aber das Abendessen war nicht so toll.
Aber da wir ja in Zukunft sowieso nicht mehr mit Hotelscheck reisen wollen, kommt das Haus wohl auch nicht mehr in Frage.
Alles in Allem war es aber sehr schön.
Morgen darf ich dann auch wieder arbeiten :cry:

Andere Bekannte waren auch an der Mosel, die waren weiter weg. Mit denen haben wir dann gestern alle zusammen noch eine Burg besichtigt.
Leider hatten wir gestern Pech auf der Rückfahrt. Wir haben für 180 km 5 Stunden gebraucht, wir hatten 2 ellenlange Staus, und immer wenn sie ihn meldeten, waren wir auch schon drin *mecker* *mecker*

So waren wir erst um 21 Uhr zu Hause.

So, werde nun noch den Resttag zum Gammeln nutzen.

Liebe Grüße @all,
:knuddel:
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

P.S.

Trixi, Glückwunsch zum 2. Bärchen :wink:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Gaby,

Willkommen zurück.

Haben dich doch vermisst. Hoffe du hast dich gut erholt.

Endlich hatte ich am Nachmittag Zeit ein klärendes Gespräch mit meinem Mann zu führen.. Wir ziehen ein Aupair in Betracht, da es in nächster Zeit ziemlich stressig werden wird mit Dami, Therapie und Ida. Dass sich an Damis Art schnell etwas ändert bezweifelt ja der Arzt das kann Monate bis Jahre dauern, deshalb dachte ich mir, damit mir jemand hilft, und Oma und Opas sind da nicht gerade pflichtbewusst, dass wir ein Kindermädchen bei uns aufnehmen, somit hätten wir auch mal wieder Zeit für uns, muss ja nicht viel sein, hauptsache mal irgendwas, und ich glaube Dami wird es sicherlich auch besser gehen mit Individueller Betreuung.

Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Susi, dass hört sich doch gut an :knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Trixi-Gratuliere Dir zu deinem zweiten Bärchen,hast aber auch schon viel geschrieben,da bin ich noch weit davon entfernt. :P

Gaby-Dass hört sich doch nach einem gelungenen Kurztrip an.
Und wieder gut angefangen zuarbeiten.

Susi-Ja glaube auch dass ein gutes Au-pair ,Euch gut tut,Ihr habt ja wirklich nicht viel voneinander Du und Dein Mann.
Und für die Zwei Hübschen ist es sicher auch gut.
Hoffe Ihr findet ein gutes Au-pair.

Na bei uns ist es heute nicht wirklich toll,als ich mein Mann von der arbeit holt war er irgendwie schon "hässig" und zuhause ging er ins Internet und da fing dass Unheil an.Da lass er dann dass ein Sänger und sein Freund von Nepal sich dass Leben genommen hat.
Und als er nachhause telefoniert um zufragen ob dass wirklich stimmt,kamm da dass nächste,am Montag wurde sein Cousine auf offener Strasse erschossen er war erst 24 Jahre jung.
Nun geht es uns nicht wirklich toll vorallem meinem Mann nicht und wie dass nicht schon genug wäre hat er sich auch noch so in die Hand geschnitten beim kochen dass wir noch einen Ausflug in die Notaufnahme gemacht haben.
Sind jetzt ca. 1Stunde wieder zuhause und ich gehe glaube ich bald ins Bett nicht dass noch viel anderes passiert,für heute ist endgültig genug.

Wünsche Euch was.

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Puh Linka, das hört sich aber alles nicht gut an. Dein armer Schatz !!! Gute Besserung für seine Hand !!!
Wie geht es Dir mit Deiner Dir anvertrauten Arbeitskollegin? - Hoffe, Du mußt Dich da nicht auch noch zuviel rumärgern damit ......

Susi, das mit dem Au-Pair ist sicherlich eine gute Idee, aber ganz schön kostenintensiv, oder? Schau Dich aber genau um, habe schon von anderen und deren schlechten Erfahrungen gehört ........ da eignet sich anscheinend nicht alles, was sich "Au-pair" nennt !!!

Gaby, wieso wollt Ihr das mit den Hotelschecks nicht mehr machen? Ich hab mir letztens erst gedacht, so was wäre auch mal was für uns !!!???? Sind die Hotels nicht die besten oder was meinst Du damit?
Wie war heute Dein erster Arbeitstag?

Danke für die Glückwünsche zu meinem zweiten Bären :lol: :lol: :lol: ... eigentlich müßte ich ja schon mindestens vier Bären haben, weil meine Postings ja meistens lange sind :lol: :lol: :lol: !!!! Hier im Forum gibts Mädels, die schreiben am Tag mindestens 30x in einen Ordner, nur um innerhalb von einem Jahr 14.000 Postings anzuhäufeln - beknackt, oder? Da denke ich mir dann schon, dass die noch eher in den Kindergarten gehörten als selbst Kinder großzuziehen ..........

Ich habe mich heute dazu entschlossen, morgen einen "Gleittag" einzulegen. Die Stunden waren vorhanden, das Wetter soll morgen ja auch noch so schön sein und dann werde ich ausschlafen, anschließend die Oma besuchen und mich dann nachmittags mit meinem Buch auf die Liege legen - und das am 06.Oktober, toll !!!

Heute spätnachmittags haben wir nochmals den Rasen gemäht und im Garten gewerkelt, irgendwie war die Stimmung wie im Frühjahr. Hab zu Ludwig schon gesagt, das wär mir jetzt auch lieber ............

Werde mich jetzt duschen ........ und Wäsche aufhängen muss ich auch noch !!!
Bis bald
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“