Hallo Zusammen....
man ich bin vielleicht geladen

muß ich gleich loswerden, sonst platze
ich
also ich hab heut morgen dann beim Doc angerufen und erstmal ganz scheinheilig einen Termin für die nächste Vorsorgeuntersuchung gemacht.. und dann gefragt, ob sie schon was aus Braunschweig gehört haben... die Sekretärin sagte nur, oh der Doktor ist bis 12. Oktober nicht im Haus .... aber der Arztbrief liegt hier grad noch... ich schau mal (zu freundlich

) da steht: nach Rücksprache mit Dr. Ja.... (kinderchirurg) ist im Moment keine OP indiziert !!!!! Wie bitte ????
Ich hab gedacht ich muß hinten über kippen..... dann hab ich gesagt, daß ich das nicht lustig finde (die Sekretärin fand es wohl auch nicht lustig, daß sie es erstmal abbekommen hat), daß ich mein Kind nun schon seit April unablässig mit Antibiotikum vollstopfe und er es so dringend gemacht hat und nun tut sich mit Sicherheit die nächsten zwei wochen immer noch nichts..... ich hab sie nun gebeten, dem Oberarzt die akte vorzulegen, und zu fragen, ob die Antibiotikum-dosis nicht wieder verringert werden kann, oder evtl. eine gewisse Zeit ausgesetzt werden kann.
Ich hab nun einen Termin am 18. Oktober für die U6 und da wird Tom sich frei nehmen und will dem Doc mal kräftig auf die Füße treten... er hätte ja wenigstens mal anrufen können und Bescheid sagen können, was nu los ist... man sitzt da und wartet jeden Tag auf den Anruf, das es nun losgehen soll

Frechheit...
Sooo jetzt ist mir schon viel besser.....
Hanni, ich hab Dein Posting gelesen.... vielen Dank für die Glückwünsche, lieb, daß Du dran gedacht hast.... wir haben nur ein bißchen Kaffee getrunken (aber ich hab einen Geburtstagsteddykuchen gebaut und ein Kerzchen gab es auch)
sie hat natürlich voll abgesahnt.....

ein Schaukelpferd, ein Motorik-Schleifen-Würfel, der jeder Arztpraxis Konkurrenz macht, eine Puppe, ein Kuschelschaf, eine Kiste Duplosteine ..... was zum Anziehen.....
Ich finde es gut, daß Du gleich weitermachst -
Hexe, das mit Deinen Werten ist doch super
Anja, mensch was ein Schreck, aber ich wär auch gleich zum doc gegangen
Bigi, das neue auto quietscht bis hierher
Pe: einfach nur
hehe aus lauter Frust hab ich erstmal ne neue Mikrowelle gekauft... so ein super-Teil mit Heißluft und Grill (war ein Schnäppchen, denk ich bei Quelle von 399,- auf 199 € runtergesetzt).... die alte hab ich geschrottet, als ich Popcorn drin machen wollte und es voll verbrannt ist.... jetzt stinkt es immer noch, wenn man sie anmacht....
also das war es erstmal