Hallo zusammen,
Sille, ich kanns gar nicht glauben, daß Dein Mann plötzlich sagt, Ihr habt keine gemeinsamen Interessen. In Zukunft wäre das doch erstmal das Kind. Ist ja echt schlimm, daß ihm das plötzlich überhaupt nicht mehr paßt. Die Sitzungen bei der Therapeutin sind in der jetztigen Situation für Dich bestimmt gut. Ich kann mir gut vorstellen, daß Du z.Zt. einerseits so wenig wie möglich mit ihm zu tun haben möchtest, auf der anderen Seite müßt ihr ja einiges gemeinsam regeln, bevor ihr dann doch den endgültigen Schlußstrich zieht.
Sandra und Irmi, ihr denkt schon ans Geschwisterchen, wenn man weiß wielange man auf das erste warten mußte, dann muß man schon frühgenug über das zweite nachdenken. Ich wünsche Euch, daß es dann schneller geht (wär ja auch besser fürs Portemonnaie)
Ulla, habt ihr eigentlich noch Eisbärchen? Dein Mann wird bestimmt auch nochmal dran denken, ob ein Geschwisterchen für Pauline nicht doch schön wäre......
Ja, ich hatte heute morgen PU. Die Ausbeute waren wieder 7 EZ. Ich habe bislang immer 7 oder 8 EZ gehabt. Diesmal wurde ja nur auf einer Seite punktiert. Links hatte sich zwar noch ein Follie gebildet. Der war aber noch recht klein, so daß der Doc. meinte, es lohnt sich nicht, dort auch noch zu punktieren. Wäre wohl keine reife Eizelle gewesen.
Ich hoffe jetzt natürlich auf eine gute Befruchtungsrate, das ist ja immer unser Problem gewesen. Vielleicht fischen die ja diesmal ein paar bessere Spermien raus, letztes Mal hatte ich bei mehreren EZ nur 1 bzw. 3 Vorkerne. Vor dem Telefonanruf morgen früh habe ich schon ein bißchen Angst. Ich wäre ja echt glücklich, wenn es bei meinem letzten Versuch doch noch 3 EZ geben würde, die ich zurückbekäme.
Ein paar Daumen für morgen könnte ich noch gut gebrauchen.
Ulla, du hattest gefragt, bei welchem Doc. ich bin. Ich bin wieder bei Dr. Breitbach. Bislang habe ich auch noch keinen der anderen Ärzte kennengelernt. Falls ich am Freitag oder Sa. zum Transfer wiederkommen darf, wird Dr. Chandra da sein.
übrigens, hast Du schon mal die "Babydream"-Windeln von Rossmann ausprobiert?
Die haben mir damals gut gefallen und sind auch recht günstig.
LG
Solveig