*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu, auch wieder daheim 8) :lol: :lol:

@ Andrea,

von mir hast Du die Erkältung aber nicht :knuddel: denn meine hält sich noch wacker :roll: gehe Morgen auch nicht zur Rückbildung, da ich die anderen nicht anstecken will :wink:
Dann wärme ich die *dd* *dd* *dd* schon mal für den nächsten Zyklus auf, so dass es dann hoffentlich einen Grund zum jubeln gibt :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel:

na so richtig erkältung kann ich das nicht nennen :roll: wie gesagt, es kratzt im Hals. Ne,Ne Viren über's Forum das geht nicht :wink: nehme die auch nicht :wink: nur SS viren sind willkommen :lol: :lol:

wie lange mußt du noch zur Rübi wow kenne das Wort auch schon :wink: gehen ?
Wünsche dir gute Besserung. Und hoffentlich steckt sich Pat nicht an. :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

ich gönne mir jetzt gleich ein Erkältungsbad und danach gibbet es noch ne schicke Rückenmassage :dance: :dance:

Und mit krazen im Hals fängt es doch bei vielen an :roll: aber hoffentlich bist Du Morgen wieder richtig fit :knuddel:

Heute habe ich halbwegs gesund gegessen 8) es gab zum Frühstück Duplo und Kinderriegel, zum Mittag/Kaffee gebackene Waffeln :P und zum Abendessen Hühnersuppe :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni bei mir ist das kratzen schon seit WE :roll: aber sonst geht es mir zum Glück gut,
Vonni wir hatten heuite ein super frühstück auf arbeit. Bei mir haben 2 Kollegen einen ausgegeben zum geburtstag. :dance:

wünsche dir gute besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gehe jetzt auch ins Bett. Morgen gehe ich zum Geburtstag meiner Kollegin :dance: bin dann erst abends online, wenn ich nicht zu müde bin. *gähn*

Gute Nacht und schlaf schön :knuddel: :knuddel: achja und ne Rückenmassage könnte mir auch gefallen :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

@ Andrea,

dann hoffe ich mal, dass es Dir heute besser geht und Du den Geburtstag schön feiern kannst :dance: :dance:
Wir bekommen später auch Besuch :P

@ Bine,

alles OK bei Euch :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Guten Abend,

Vonni :knuddel: der Hals kratzt immer noch heute früh ganz schlimm. :roll: tagsüber geht das dann immer aber nachts...schlaflose Nächte, zumindest diese Nacht war es so
War schön beim geburtstag, haben gegrillt :dance: war aber glaub ich das letzte mal in diesem Jahr, jetzt wirds kalt :wink:

Bine :knuddel: huh mach mal piep
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

ein kurzes Piep,mir gehts nicht so doll: Krank und private sorgen... :roll: :-?

wollte euch nur mal ne runde drücken :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Halloo,

bine :knuddel: gute Besserung :knuddel: bist du noch erkältet? Uiiii private probleme :knuddel: :knuddel: klingt ja nicht so doll :(
*dd* *dd* *dd* das alles wieder i.O. kommt was es auch ist :knuddel: :knuddel:

Vonni huhu :knuddel: dich hat deine Erkältung wohl im Griff ?

ich werde heute noch mal das schöne Wetter nutzen. :dance: :dance: das baut einen richtig auf, wenn es so schön ist :dance: :wink:
bin heute abend wieder online :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Auch kurz HUHU 8)

@ Bine,

oje das klingt gar nicht gut :-? ist die Magen-Darm-Grippe zurück :roll: auf jeden Fall feste *dd* *dd* *dd* *dd* dass Du bald wieder fit bist und die hier *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass die privaten Sorgen bald hinter Euch liegen und noch ganz feste :knuddel:

Wenn Euch das WE dadurch nicht passt, dann musst Du es nur sagen, ist dann auch kein Problem :knuddel:

@ Andrea,

nee die Erkältung ist zwar noch da, aber nicht mehr so schlimm :wink: waren bei meiner Oma und gleich geht es zu Pablo`s Schwester :lol: :lol:
Haben scheinbar nicht so gutes Wetter, wie Ihr, denn hier regnet es ab und an :knuddel:

Sage dann mal winke winke, bis später :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Huhu Vonni :wink:

also bei uns war das Wetter super :dance: :dance: konnten im garten noch draußen sitzen und es hat nicht geregnet.

Vonni wollte dich schon imer mal fragen, hast du Pat durch Ins oder ICSI bekommen :-? mußt nicht antworten wenn du nicht magst :knuddel:

wollte nämlich mal fragen, wie das ist mit einem unstimulierten Zyklus und Ins. Bestimmt man den ES mit LH stäbchen ? Und wann wäre dann die Ins ? wenn er positiv zeigt ? oder später ? mein weiß ja nicht genau wann der ES ist.
Interessiert mich mal so aus intersse. Meine 1. HI war unstimuliert, aber weiß nicht mehr wie das war :help:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“