Jenny79 hat geschrieben:Guten Tag
Habe gerade bei der Kirche angerufen und gefragt ob es einen EHRLICHEN Finder gegeben hat. Nur leider bisher nicht
@Tina
Das ist wirklich ärgerlich mit dem Job
@Bea
Juhu
Vivi hat nur eine Patentante, denn wir hatten leider niemanden mehr im Verwanten oder Bekantenkreis dem wir dieses Amt noch gerne gegeben hätten. Nessi ist meine Cousine und erst schöne 15 Jahre, also nicht meine Freundin
Erst konnte Sie sich nicht daran gewöhnen Patentante zu werden, war alles noch sehr ungewohnt mit so einem kleinen Wicht
doch jetzt ist Sie mächtig stolz drauf 
Vivis Geschenkeliste
Also erstmal hat Sie von Omi und Opi (meine Eltern) eine Kette bekommen mit einem Taufring dran + Geld im Sparschwein. Dann hat Sie von Nessi ein Armbändchen mit Ihrem Namen und Taufdatum bekommen. Von meiner Tante hat Sie eine echt schöne Winterjacke mit Schal und Handschuhen bekommen + Geld. Von Uhroma Geld von meinen Schwiegereltern Geld und von meiner anderen Tante auch nochmal Geld. Insgesamt hat Vivi 880€ bekommen
Vivi ist jetzt reicher als wir
Danke für das Lob, ich lasse mich ja eigelich garnicht gerne fotografieren, doch ich finde selber das die Bilder ganz gut geworden sind.
Achso und noch was
Ich weiß auch nicht von wem Sie diese blauen Äugelein gemopst hat
. Bis wann können die sich eigetlich noch verändern (die Farbe)???
So ich werde dann mal wieder, lass euch alle
Guten Morgen liebe Jenny,
schade das es noch keinen ehrlichen Finder gegeben hat, drücke euch aber weiterhin die Daumen.
Ich finde ihr habt es goldrichtig gemacht. Ich würde auch lieber auf weitere Paten verzichten wenn ich keinen hätte der mir für dieses Amt geeignet scheint. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es so auch nicht klappen kann. Habe auch ein Patenkind "aufgedrückt" bekommen und sehe es kaum. Bekam es damals sozusagen als Geburtstagsgeschenk und da das Kind bereits einen Tag später auf die Welt kam konnte ich schlecht nein sagen. Nun gut, das ist eine Geschichte für sich.
Grins, Vannys Sparkonto füllt sich auch eher wie das unsere. Aber, ist ja auch recht so, kann man nur hoffen das die dieses neue Gesetz nicht durchbringen und es irgendwann dann doch mal ans ersparte der Kinder geht.
Die Fotos sind wirklich super schön geworden und die Maus war ein richtig toller Täufling.
Was die Augen angeht - ich glaube nach sechs Monaten behalten die Mäuse ihre Farbe. Kann es dir nicht so genau sagen, Vanny hat ihre grau blauen Augen (woher die kommen weiß auch keiner) behalten. Aber, Vivis augen sind echt hammer. Super toll, hoffentlich behält sie diese Farbe.
Übrigens, gestern hat Vanny auf der Schauckel auf Vivi gewartet. Sie meinte: Vivienne kommt bald. Aber, sie kam nicht.........
Laß dich drücken und toi toi toi damit die Kamera bald wieder bei euch ist.