Hallo Ihr da,
was muss ich denn da alles lesen. Fühlt Euch mal ganz dolle ge -

von mir.
Bully, scheiß Test's - ab in die Tonne. Auch wenn die jetzt was gutes anzeigen, dann hast du keine Versicherung, dass alles gut wird. Habe letztes Jahr auch nach 3-4 Wochen einen gemacht, damit ich mal einen positiven Test habe. Männe hat ihn fotografiert und eingescannt. Wollte ja meine Schwangerschaft schön dokumentieren. Und dann in der 8. Woche das aus. Letztens habe ich das Bild auf dem PC gefunden und sofort gelöscht. Nicht das ich Dir Angst machen möchte, aber so ist nunmal die Realität. Du kannst jetzt eh nur abwarten und ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen, dass es gut ausgeht!!!!
Und Susa, das mit der Schilddrüse ist ein Kreuz! Hatte ja jetzt ein anderes Medikament und hatte die ersten Tage im Urlaub NUR Kopfschmerzen. Jetzt nehme ich erstmal wieder die alten. Die Werte sind auch nicht immer aussagekräftig. Hattest Du nicht einen Termin in Mainz bei Prof. Hotze gemacht - oder war das jemand anders??? Bin noch nicht ganz wieder angekommen.
Ihr Lieben - haltet die Ohren steif (ich weiss, blöder Spruch) und es kommt eh anders, als man denkt ....