Brisel, drück dir auch die Däumchen für ein fettes Positiv in 14 Tagen....
Ulrike, bei uns ist es auch eher ungemütlich, nicht direkt kalt, aber es hat schon geschüttet wie aus Kübeln und der Himmel hängt voller Wolken.... typisch, wenn ich meinen freien Tag habe....
So, komm grad vom Gyn, hab ihm gesagt, dass wir wechseln, aus verschiedenen Gründen....
Er hat dann noch ne Krebsvorsorge und diverse Bakterienuntersuchung gemacht, das brauch ich für HD - und dann noch US weil ich ja ständig so ein Ziehen da hab... er meinte, ich könnt ne Zyste gehabt haben.... und meine GBS sei sehr gut aufgebaut - ich Döddel hab natürlich vergessen zu fragen, warum die so gut aufgebaut ist, hatte doch keinen ES - oder ist das trotzdem immer so?????
Ich muss demnächst mal US von der Brust machen lassen, nur zur Vorsorge, Kasse zahlt das nicht...
Heut nachmittag fahren wir dann ein letzes Mal nach Viernheim - mal sehen, was die uns geben.... ich hab nämlich doch ein Recht auf meine Akte, hab das im Internet gefunden und gleich ausgedruckt, damit wir es denen dann zeigen können, falls sie sich quer stellen... zur Not drohen wir noch mit dem Anwalt - ist auch kein Problem wir haben einen in der Familie
So, dann guck ich jetzt mal in die Speisekammer was ich mir schnell zum Essen mache...
Melde mich dann heut abend wieder wenn wir hoffentlich mit der Akte in der Hand zurück sind...
Liebe Grüsse,
Steffi