Hi ihr Lieben,
Zausl,

schön, dass ihr gut zu Hause angekommen seid, blöde natürlich, dass ihr erst mal krank wart, aber ab jetzt geht es aufwärts

. Deine SchwieMu ist ja ein tolles Exemplar

, da hätte ich aber gehörig was gesagt

.
Din Geburtsgbericht ist toll, lachen musste ich natürlich

, wie Jannes zu seinem Namen kam, aber irgendwas muss man sich ja überlegen, wenn man sich zwischen zwei Namen nicht entscheiden kann. Freunde von uns hatte letztes Jahr bei ihrer Tochter auch das Problem, wobei sie es an der Haarfarbe ausgemacht haben, wäre sie blond gewesen, hieße sie jetzt Greta, so heisst sie Emilie, wobei sie mittlerweiler dunkelblond ist

.
Lebt euch jetzt schön in Ruhe ein, genieße die Ruhe

, und ich drücke die

, dass SchwieEl nicht zu häufig kommen werden

. Freue mich schon auf Fotos
Sille,
die anderen haben Recht, wenn es dir weh tut oder du dich unbehaglich fühlst, wenn dein Mann bei der Geburtsvorbereitun dabei ist, dann hat er halt Pech gehabt, das gleich gilt für die Geburt, er kann halt nicht alles haben, und du musst es für dich so gut und schön machen, wie es halt in deiner Situation geht

.
Ich denke, deine SchwieMu liegt da gar nicht so falsch, aber er geht den falschen Weg, denn man kann nicht einfach immer alles so machen, wie man es in dem Moment gerne will, man muss Verantwortung übernehmen, und das tut er zur Zeit definitiv nicht

. Also musst du das Beste draus machen, und sollte er irgendwann zurück wollen, dann musst du für dich entscheiden, was du willst und was für dich gut ist, denn dich hat er jetzt so tief verletzt

.
Stella,

dass es weiter aufwärts geht; also, das KH hat ja echt irgendwie 'nen Schuss weg

, wie kann man denn verlangen, dass nachts immer einer von der Familie da ist

, ich kenne es nur, dass wenn jemand im Sterben liegt, dass die Familie dann freiweillig Totenwache hält, damit der Angehörige nicht alleine sterben braucht, aber das geht auch nicht immer.
Hoffe, dass es bei deiner SchwieMu wenigstens ganz gut geht, ihr habt ja echt Sorgen momentan, lass dich mal feste

.
Wickelwutz,
keine Ahnung was mit Yvonne ist
Ich mache momentan Behandlungspause, werde mir wohl nächsten Monat die 3-Monats-Spritze setzen, dann geht's im neuen Jahr weiter.
Morgen werden wir vom JA angerufen zwecks Termin, hoffe, dass das nicht allzu lange dauert

.

, dass die Übelkeit nicht zu schlimm wird
Carita,
weiterhin
Taschenbear,
einfach

.
So, jetzt gehen wir zu Kieser, waren schon zweieinhalb Monate nicht mehr

, irgendwie war nach der Behandlung immer so viel

.
Vielleicht bis später, ansonsten einen schönen Abend noch,