HUHU! Ja, ich hab den Wink verstanden! IHR HABT JA RECHT MIT DEM HEIRATEN!!!!!!!

Das Dumme ist nur: Bei uns in der Verwandtschaft ist es so üblich, alle Tanten, Onkels etc. einzuladen und das wird bei uns ein bissl ein größeres Fest, fürchte ich. Konkret: Papi hat 9 Geschwister, Mami 6 Geschwister, und die haben alle an die ca. 4 Kinder.....Würde doch lieber im etwas intimeren Rahmen feiern...
Die Rechnungen reiche ich auf alle Fälle ein. Da läppert sich doch Einiges zusammen....Mal gleich am Anfang ne Rechung mit über 700 Euro, zwischendurch mal so 120 Euro und die besagten ca. 600 jetzt, dazu die Rechungen meines Mannes (bestimmt auch so gut 500 Euro Minimum). Da haut's einem echt den Vogel raus.

ICH GLAUB ICH HAB DEN FALSCHEN JOB!!!!
Ja, das mit dem Zahnarzt ist so ne Sache....KRISE!!! Das ist Alles so knapp vor der IUI!!!
LH war Gott sei Dank noch nicht positiv. Wahrscheinlich am Dienstag dann.

Der Tag, an dem ich eigentlich nicht krank machen sollte, weil ich da 8 Stunden habe UND abends noch'n Elternabend. Schaut ziemlich nach schwänzen aus, oder?
Aber nun weg mit den trüben Gedanken: Wochenende ist, noch dazu eines, an dem ich die Schule mal nicht von innen (und auch nicht von außen) sehen muss!
sara