morgen Mädels, könnt noch soooooooooooooo gut wieder ne Runde ins Bettchen hüpfen, wünsch euch nen super schönen Tag 

ganz doll strahl lachSchlafmütze hat geschrieben:dich auch ganz festemotions33 hat geschrieben:mitSchlafmütze hat geschrieben: Emotions schnell einen guten morgen und einen schönen Tag wünschenmal meinem Schlafmützchen guten Morgen sag und mich ganz ganz doll freu, daß du heut morgen hier warst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dich gaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz fest
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

was ein GlückSchlafmütze hat geschrieben:nee nix passiertemotions33 hat geschrieben:paß ja auf, daß du nicht soooooooo endestSchlafmütze hat geschrieben:Bin dann auch schon wieder weg, noch schnell auf ´s Töpfchen, und ab zur Arbeit![]()
tüssi![]()
![]()
![]()

hey, 9 hört sich doch super gut an Conny, was machen denn heut die Bauchschmerzen ?????conny34 hat geschrieben:hallo!
ich wollte euch mal kurz berichten! 9 eizellen konnten punktiert werden! mnorgen früh um 11 ruf ich in dortmund an, um nach der befruchtungsrate zu fragen , und um einen termin für samstag für den transfer zu machen! hab ganz schön bauchweh!
lg, conny

von wegen WE, Seminar ist lach !!!!!Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
schnell einen guten Morgen.
Heute ist Freitag![]()
![]()
noch ein paar Stunden und dann ist WE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()