nur ganz kurz überflogen
susi
so wie es im Moment aussieht habe ich Mittwoch Frühdienst
Juhu ich bin endlich drinnen!!!!!!!!!1Jenny79 hat geschrieben:Guten Morgen
Man da musste ich jetzt aber viel lesen![]()
@Elke
Leider ist die Kamera nicht wieder aufgetaucht![]()
![]()
Wir werden jetzt einen Haftpflichtschaden daraus machen. Bernd hatte doch gerade im April die Digi zum Purzeltag bekommen und ich bin jetzt schuld das sie wech ist
![]()
Ich drück dir mal die![]()
das das mit Silvester noch klappt, wäre doch echt zu blöde wenn du da rumsitzen musst
![]()
@Kristi
Schön das du dich nach deinem Urlaub wieder meldestWürde mir wünschen mal wieder öfter von dir zu hören
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf das deine Mens jetzt schnell kommt
![]()
@Susi
Schön das es dir gut geht, habe uns natürlich schon etwas Sorgen gemacht!! Du bist ja sonst jeden Tag hier und wenn du dich dann mal ein paar Tage garnicht meldest fällt es natürlich um so mehr auf.
Ich kann nur immer wieder staunen wieviel die Medis kostenUnglaublich, wenn ich daran denke wir hätten das im letzten Jahr alles zahlen müssen. Ich drücke euch mega doll die
![]()
das es beim nächsten Versuch klappt
![]()
Es muss einfach
![]()
@Tina
Also wir hatten ja auch diesen Fall bei Bernd. Er wurde ja auch gekündigt weil er krank war/ist. Natürlich waren auch wir beim Anwalt, nur leider konnte der nicht viel für uns tunMan kann halt nur eine Apfindung bekommen wenn der betrieb mehr als 5 Vollzeitkräfte hat. Tja leider war bernd nur in einer kleinen Firma und da waren halt keine 5 Vollenkräfte beschäftigt. Ich wünsche euch da mehr Glück
![]()
Und das beste ist noch, die Alte muss Bernd noch über 1000€ Lohn bezahlen, dass ist Gerichtlich entschieden worden. Tja und bisher haben wir noch keinen Cent davon gesehen. Der Gerichtsvollzieher ist schon eingeschaltet, mal sehen wann der los geht und unser Geld von ihr holt. denn das ganze ist jetzt schon fast 3 Monate her!!!
@Bea
Also das mit dem schlafen kenne ich. Vivi hatte das am Montag. Sie hat fast den ganzen Tag geschlafen. Hab auch schon zu Bernd gesagt, wenn da mal nicht was im anmarsch ist. Doch bisher ist nichts passiert, zum Glück.
So so du hast auch noch keine Männlein gebastelt, jajajaja![]()
Also ich muss schon sagen, du bist MUTIG auf den Geburtstag zu gehen. Ich weiß nicht ob ich mir das antun würde. Und sag mal wieso geht deine Schwerster denn dort hin?? Tut es ihr nicht mehr weh?? Ich glaube ich könnte das nicht. Und an deiner Stelle würde ich diese Frau glaube ich auseinander nehmen. Ich kann ja viele ab, nur jemandem den Patner ausspannen ist für mich das letzte![]()
![]()
![]()
![]()
Aber erzähl uns mal wie es war, nimm am besten eine Kamera mit, dass würde ich zu gerne sehen, hihi.
So ich werde dann auch mal wieder. Bernd ist jetzt schon eine Stunde mit vivi unterwegs und cih habe noch nichts geschafft![]()
He Süsse, warum mußt dur zur Krankengym???????tinaengel hat geschrieben:Mache mich jetzt mal auf zur Krankengymnastik!!!
![]()
![]()
euch alle mal ganz dolle und wünsche euch einen schönen Tag!!!!
Hallo Jenny,Jenny79 hat geschrieben:Good morning![]()
Wie ich sehe war seit gestern Mittag niemand mehr hierWo seit ihr denn nur
![]()
Wünsche euch jetzt schonmal ein schönes und erholsames WE![]()
![]()
Werde wohl morgen mal wieder etwas feiern gehen, ist das erstemal seit über einem Jahr das ich Abends in die Stadt gehe. Bin schon etwas aufgerecht, wie als ob ich das erstmal in die Disco gehen würdeKomisch oder
Naja hoffe es wird ein schöner Weiberabend. Bernd ist dann mit Vivi allein zuhaus, aber er wird das schon schaffen!!!!
Melde mich später vielleicht nochmal![]()
Hallo Susi,susili311 hat geschrieben:nur schnell mal hallo schreiben will ich....
HALLO!!!
muß auch schon gleich los zu meiner tante. ein bissel schoppen gehen (früs neue haus). habe meine mam heute zum flughafen gebracht und darf ne woche ihr auto behalten und gassi führenmeins ist jetzt täglich mit micha unterwegs....
und ich kann
aus der röhre schauen.
![]()
wollte euch auch mitteilen.....ich muß heute abend das erste mal wieder uno spritzen.....![]()
wünsche euch noch ein schönes wochenende!!!
elke? was hast du eigendlich am mittwoch oder freitag vor? nur mal so gefragt...