beide Kinder schlafen ( wobei Luisa glaub schon wieder plappelt ). Habe heute schon einen Kuchen und Muffins gebacken. Nachher werde ich noch gemüse für die Kinder kochen und dann portionsweise einfrieren. Putzen und bügeln müßte ich auch noch. Mal sehen wie die Kinder mitmachen. Das Wetter ist heute eh nicht so toll, da werden wir nur ne Stunde raus gehen.
Solveig, ach melde dich doch. Was kam bei deinem Anruf heute morgen raus? Ich drücke dir auf jedenfall immer noch die Daumen.
Sille, ja ich mag es schon turbulent. Wenn mal nichts los ist, dann denke ich mir so viel aus, was ich noch machen könnte das es schon wieder turbulent wird. Manchmal wird es mir zu viel, aber nur wenn ich nicht alles erledigt habe was ich mir so vorgenommen habe, dann bin ich knatschig.
Ulla, habt ihr den Kinderwagen schon zum Buggy umgebaut? Schläft nun Pauline in ihrem eigenen Zimmer? Mein Mann war erst auch gegen ein drittes Kind, aber ich habe ihn überzeugt. Wir haben beschlossen die Eskimos noch ruhen zu lassen, aber eben nicht zu verhüten. Mal sehen ob sich was tut. Mein Mann hilft mir mal ein Foto einzustellen, aber er ist momentan so viel unterwegs, das gestern sogar schon die Kinder bei ihm gefremdet haben. Das hat ihn doch sehr mitgenommen. Heute will er mal früher heimkommen, damit er was mit den Kindern machen kann, dann will ich ihn halt auch nicht gleich vor den PC zerren. Aber sobald er mal etwas mehr Zeit hat macht er es mir.
So, jetzt schreit Luisa, ich glaub sie hat zum dritten mal heute die Hosen voll.
Irmi mit Luisa und Luca ( 22.04.2004 )