Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie ich sehe war seit gestern Mittag niemand mehr hier Wo seit ihr denn nur
Wünsche euch jetzt schonmal ein schönes und erholsames WE
Werde wohl morgen mal wieder etwas feiern gehen, ist das erstemal seit über einem Jahr das ich Abends in die Stadt gehe. Bin schon etwas aufgerecht, wie als ob ich das erstmal in die Disco gehen würde Komisch oder Naja hoffe es wird ein schöner Weiberabend. Bernd ist dann mit Vivi allein zuhaus, aber er wird das schon schaffen!!!!
susili311 hat geschrieben:nur schnell mal hallo schreiben will ich....
HALLO!!!
muß auch schon gleich los zu meiner tante. ein bissel schoppen gehen (früs neue haus). habe meine mam heute zum flughafen gebracht und darf ne woche ihr auto behalten und gassi führen meins ist jetzt täglich mit micha unterwegs.... und ich kann aus der röhre schauen.
wollte euch auch mitteilen.....ich muß heute abend das erste mal wieder uno spritzen.....
wünsche euch noch ein schönes wochenende!!!
elke? was hast du eigendlich am mittwoch oder freitag vor? nur mal so gefragt...
viel "Spaß" beim spritzen
Werde meinen Dienst wohl morgen mitgeteilt bekommen, melde mich morgen Nachmittag noch mal ok?
HALLO!!!
muß auch schon gleich los zu meiner tante. ein bissel schoppen gehen (früs neue haus). habe meine mam heute zum flughafen gebracht und darf ne woche ihr auto behalten und gassi führen meins ist jetzt täglich mit micha unterwegs.... und ich kann aus der röhre schauen.
wollte euch auch mitteilen.....ich muß heute abend das erste mal wieder uno spritzen.....
elke? was hast du eigendlich am mittwoch oder freitag vor? nur mal so gefragt...
Werde meinen Dienst wohl morgen mitgeteilt bekommen, melde mich morgen Nachmittag noch mal ok?
ok!
hab ihrgendwie mal wieder bammel vor dem ersten spritzen naja muß ich durch.....
HALLO!!!
ok!
hab ihrgendwie mal wieder bammel vor dem ersten spritzen naja muß ich durch.....
mach dir da mal keine Gedanken drum, du kannst das doch jetzt
So ich werde mich gleich etwas zurecht machen und um 20.30uhr fahre ich zu meiner Freundin und dann fängt mein Mann und Kindfreier Abend an
Ich hoffe ich kann mal etwas abschalten und SPAß haben
Werde es euch dann berichten
@Nadja
Meine sind fest gedrückt
@Susi
Bei dir natürlich auch
@Bea
Na wie war dein Abend gestern???? Hoffe trotz allem habt ihr alle etwas spaß gehabt und keine schlechte Laune. Erzähl doch mal
So meinem LIEBEN ich werd dann mal. Schönen Abend noch
nadja hat geschrieben:Mensch rege ich mich gerade über mich selber auf Wr heute zur US in der Klinik .Die Ärztin meinte mein Eischen währe immer noch kommischerweisse 11mm wie vor ein paar Tagen entweder hätte es sich zurückgebildet oder es hätte sich schon ein anderes auf den weg gemacht.Na ja ich rief um 12uhr 30 an wegen dem Blutergebniss und sie sagte mir ich solle statt 75Einheiten 112Einheiten sprietzen.Okay da ich nich wusste wie man die 112 e bei dem Gonal Pn einstellt fuhr ich zur Apo.Und siehe da ich tolpatsch habe mich die ganze zeit falsch dosiert statt 75Einheiten sprietzte ich 36,5 kein Wunder das sie nich gewachsen sind Hoffe jetzt das sie das noch bis Mittwoch nach holen
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Guten Morgen Nadja,
upppppppsssssssssssssssss das ist ja blöde!!!!!!!!!!!!!!! damit die Eichen ganz schnell aufholen und wachsen.